27. Spieltag - 10. März: 1. FC Kaiserslautern - Carl Zeiss Jena

  • Jetzt bitte mal 60min plus x wach sein und Fußball spielem!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ohne den einzigen echten Stürmer im Kader, der kostenlos aus der Oberliga kam, wären wir mit Aalen am Tabellenende.


    Jonjic ist im Vergleich zu allen anderen Außenbahnspieler Champions League

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wieso? Mit diesem Kader gehört man ind er Regionalliga zum Favouritenkreis

    Gestern hatte ich im TV Barakler gegen Saarbrücken gesehen. Die waren beide wohl auch limitiert, aber die haben gekämpft wie nix! So hätte der FCK gegen keinen der Beide eine Chance.

  • Sehr strukturiert was Jena bis zum 1:1 spielt so etwas haben wir bei uns leider seit Jahren nicht gesehen....

    Wenn schon nicht offensiv, dann bitte Struktur....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Na, jetzt ist die FCK-Welt wieder in Ordnung! Ein Tor läßt alles andere vergessen ....

    Nein, aber es reicht zumindest um ggf den Abstand nach unten gleich zu halten


    Was der Kader da Woche für Woche leistet, das ist schon mehr als ernüchternd

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Durchatmen. Wenigstens Kühlwetter trifft ab und an mal das Tor

    ändert aber an der Tatsache nichts das keinerlei Besserung stattfindet seit Jahren. Eher das Gegenteil. Uns fehlt auch irgendwie die Winnermentalität. Angefangen von den Vereinsoberen, Bader, Hildmann und der Mannschaft. Alle 4 bis 6 Wochen mal zu gewinnen ist einfach zu wenig

  • Ich würde mir mal wünschen, unser Umschaltspiel wäre ansatzweise so wie das der Jenaer. In Der Defensive plädiere ich ja schon seit November, dass Man Gottwalt statt Hainault ranlassen soll. Der ist nicht schlechter, aber schneller

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe