27. Spieltag - 10. März: 1. FC Kaiserslautern - Carl Zeiss Jena

  • Da fehlen wirklich Basics, Ball sauber annehmen, über 5 Meter genau passen. Sorry, was willst du da anrichten wenn das ABC des Fußballs nicht sitzt...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Thiele, Löh, Hainault... Enttäuschung heute, gerade die beiden Ex Jenaer...

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Imo ist das MF das Problem warum die Abwehr teils so schwimmt.

    Wenn nicht Bergmann oder Fechner spielen ist man da oft einfach nicht laufstark genug.

    Löh und Albaek sind permanent irgendwo an völlig falschen Positionen, da gibt es gerade gar keine Hierarchie wer die Räume zuläuft, jedenfalls machts keiner freiwillig..

  • Thiele, Löh, Hainault... Enttäuschung heute, gerade die beiden Ex Jenaer...

    Zum Glück kann man 3 x wechseln 😉


    Löh und Albaek scheint tatsächlich nicht zu passen. Beide haben aber auch dieselben Aufgaben. Lange Pässe spielen.


    Löh hat ja zum Glück nur Vertrag bis Saisonende. Würde ich nicht verlängern.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • und nach vorne macht keiner mit. Nein, das ist ganz sicher keine offensive Ausrichtung... Hosenscheisser reloaded

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Jena hat es gg den Wind schwerer,

    Hoffe Berger kommt,

    Des weiteren Huth für Thiele,

    Aber Wunschträume

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das traurige an der ganzen Misere ist das uns Vereine wie Frankfurt, Gladbach....ja selbst Freiburg und Mainz uns meilenweit enteilt sind.

  • Das ist mir auch schon öfter aufgefallen: Löh und Albaek zusammen- das funktioniert gar nicht. Das waren bislang auch immer unsere schlechtesten Spiele. Für mich wäre Löh aber der erste Wechselkandidat. Hier stimmt die Leistung mal wieder seit Wochen nicht.


    Daneben kann Pick kaum schlechter spielen als Thiele. Da sollte Hildmann auch reagieren!