27. Spieltag - 10. März: 1. FC Kaiserslautern - Carl Zeiss Jena

  • Oh 1:1 zur halbzeit, war das spiel gut?

    geradezu großartig ;)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ok, dann sehe ich wohl die vielen Fehler falsch und sehe auch falsch, dass Jena als Gehner am Anfang einfach wieder unserere Defensive einfachst überspielen konnte

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Der Kicker hat Recht. Es gab schon schlechtere Drittligaspiele.


    @Tux: WIr agieren hinten fahrig und im Spiel nach vorne wieder viel zu behäbig, planlos und voller Fehlpässe. Also so wie fast jedes Spiel.


    Löh verliert im Mittelfeld immer den Ball. TT9 ist vorne nicht existent. Jonjic ist der beste Außenspieler im Club. Hemlein fällt wieder nur durch Meckern auf.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich kann das Spiel nicht sehen und kann mich eben nur auf das verlassen was ein objektives fussballmagazin schreibt. dass Thiele nicht präsent ist, ist ja kein Geheimnis. Dafür muss man das Spiel heute nicht sehen ^^ da reichten die in der Saison gesehenen Partien

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Ich kann das Spiel nicht sehen und kann mich eben nur auf das verlassen was ein objektives fussballmagazin schreibt. dass Thiele nicht präsent ist, ist ja kein Geheimnis. Dafür muss man das Spiel heute nicht sehen ^^ da reichten die in der Saison gesehenen Partien

    Das Problem: es mag ja unterhaltsam für den Kicker sein, dass heist aber nicht das es gut ist,

    Löh, Thiele, Hainault, tlw Sternberg —> schlecht

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • ist nur eine Frage der Zeit bis es bei uns hinten wieder scheppert