27. Spieltag - 10. März: 1. FC Kaiserslautern - Carl Zeiss Jena

• Jonjic holt wieder einen Elfmeter raus. Aber wer soll den schießen??? Ich habe Angst

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Albaek bislang echt kein gutes Spiel bislang. Aber endlich mal ein souveräner Elfer.

Bitte bitte bitte jetzt nachlegen. Sonst geht das wieder 2:2 aus

• Und jetzt bitte nicht verwalten!

Jetzt mutig spielen !

Jena muss nun volles Risiko gehen

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Also der junge Jonjic macht schon Spaß, muss ich sagen.

So, genug des Lobes. Jetzt kommt wieder das was wir schon kennen. Schlafwagenfussballbis zur 93. Spielminute mit anschließendem Ausgleichstreffer.

• Albaek bislang echt kein gutes Spiel bislang. Aber endlich mal ein souveräner Elfer.

Bitte bitte bitte jetzt nachlegen. Sonst geht das wieder 2:2 aus

in Relation zu Löh und anderen macht er ein gutes Spiel, er geht quasi wieder neu in die Saison

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Sie hören nicht auf mich. Spielen schon wieder larifari