28. Spieltag - 13. März: 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig

  • mal ein kleiner Ausflug ins Badische... Aalen führt schon 2:0 beim KSC...

  • Ich weiß ich darf die Jungs nicht so kritisch sehen und das ist ja schließlich auch 3.Liga....aber wie meine Vorredner schon sagten: Gleicher Mist wie gegen jena. Wir spielen zu Hause und agieren ängstlich, fahrig, ohne Zugriff, ohne Tempo ohne Präzision. Klar ist Braunschweig formstark, aber auch wir habens eit 5 SPielen nicht verloren. Da merkste aber nichts von. Dazu kommen jede Menge dumme Fouls an gefährlichen Stellen. Kühlwetter und Jonjic fehlen ja jetzt schon an allen Ecken und Enden. Ganz schwaches Heimspiel. Bin sehr enttäuscht. Das geht so nicht lange gut

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Solche typen dürften eigentlich nicht das FCK trikot tragen wenn es nach mir ginge, denn keiner zeigt das er es verdient hat

  • Hoffe mal zieht Pick noch auf links gegen Kessel. Ich erinnere mich noch gut an dessen Geschwindigkeitsdefizite

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Der Trainer hat ja die ganze Zeit von Flexibilität gesprochen, da wird er schon erkennen, dass er umstellen sollte.

    Es sei denn natürlich das ist sein Plan BS das spiel zu überlassen, aber nach vorne geht mit Thiele 0,0.


    3-er Kette macht grad auch gar keinen Sinn.

  • Thiele mal wieder grottenschlecht vor dem Tor, auch wenn er da natürlich attackiert wird. Immerhin noch Elfer und Rot...aber in der Zeitlupe absolut lächerlich. Kein elfer und kein Rot

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe