28. Spieltag - 13. März: 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig

  • Könnte mir Bergmann auch als hängende Spitze in einem 442 vorstellen. Spielerisch sollte mit Huth mehr gehen, Bergmann wäre da der ideale Passgeber.

    Aber keine Ahnung ob das gegen Braunschweig Sinn macht, hab nich verfolgt wie die nun spielen.

  • Natürlich bringt es was:


    1. Mehr Abstand nach unten

    2. Einen einstelligen Tabellenplatz. Platz 6 hört sich definitiv besser an als aplat 11.


    Vom Aufstieg habe ich nicht geredet. Es sind erst mal anderes Sachen wichtig, wie den Abstand nach unten zu vergrößern

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Mein Tipp lautet 0:0 Remis. Wir haben bislang noch nie zwei Spiele am Stück gewonnen. Kühlwetter und Jonjic fehlen womit unser Angriffsspiel lahmt. Eine Niederlage will ich mir einfach nicht vorstellen. Also bleibt nur ein trostloses Remis.

  • Auch durch wiederholen wird deine Aussage nicht wahrer. 🤣

    Wir haben diese Saison schon 2 mal zwei Spiele hintereinander gewonnen.

    Wenn man den Verbandspokal mitrechnet, sogar 3 am Stück.

    Aber jetzt der Wermutstropfen, das war noch unter Frontzeck. 😇

    Habe übrigens für heute unentschieden getippt. 2:2

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Bei Albaek und Fechner im Mittelfeld bekomme ich ein Schauern und fühle mich ganz stark and en schwachen Saisonstart erinenrt.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Im Spiel gegen Jena waren wir über weite Strecken nicht so stark wie uns das Ergebnis vorgaukelt.

    Aber, und das stimmt mich positiv, wir haben nach dem Rückstand sofort unser Heil im Angriff gesucht.

    Nach dem Elfer und der daraus entstandenen Führung hat sich die Mannschaft meiner Meinung nach zu weit zurückgezogen, für mich nicht nachvollziehbar. Durch das erlösende 3:1 ist der Damm gebrochen und die Jungs kamen in Spiellaune.

    Wenn sie diese Laune gegen Braunschweig mit auf den Platz nehmen können ist mir nicht Bange.

    Leider hat unser Team zwei Gesichter so das es für Tipper sehr schwer ist eine zutreffende Prognose zu stellen.

    Allerdings gehe ich von einem Heimsieg aus, dann wird die FCK Welt ein kleines bisschen heller.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Hab ein bissl Bauchschmerzen wegen der Ausfälle von Jonjic und Kühli.

    Finde das waren in den letzten Wochen schon unsere besten Leute. Gerade Jonjic mit seiner unbekümmerten Art tat uns mehr wie gut.


    Trotzdem können wir natürlich Braunschweig schlagen.

  • Sehe ich wie weschdkurv....für uns sind die Ausfälle von Jonjic und Kühli nicht zu kompemsieren. Thiele wird vorne spielen und wie immer die Chancen versemmeln. 0:0 oder vllt. ein 1:1 mehr nicht

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....