28. Spieltag - 13. März: 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig

  • Bei der Leistung von Löh finde ich, er sollte nach Hause und Kornflakes zählen

  • wer dachte, Braunschweig besiegen wir im Vorbeigehen wurde eines Besseren belehrt. M.E. hat diese Mannschaft nie auf den letzten Platz gehört. Ich halte dies für einen Betriebsunfall. Ich will mir nicht ausmalen wie die mit 11 Mann gespielt hätten.


    Wir bringen vorne mal wieder sehr wenig zustande. Thiele als einzige Spitze halte ich - einmal wieder - für falsch, auch wenn er viel für das Spiel tut. Ich halt ihn nicht für einen Stoßstürmer, sondern für einen spielenden Stürmer hinter der Spitze.


    Seit der roten Karte verteidigt Braunschweig mit Mann und Maus. So einen Riegel können wir kaum knacken. Das müssen wir uns eingestehen.


    Die zweite HZ wird schwierig.

    Prognose:Wir werden weiterhin viel Ballbesitz haben, aber ohne akuten Fehler bei Braunschweig nichts reißen.

    In den letzten 15 min wird es gefährlich. Um zu gewinnen müssen wir mehr riskieren. Das birgt Kontergefahr.

    Andererseits gehe ich davon aus, dass Braunschweig mit zunehmender Spieldauer müde wird.



    Also alles offen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich platze wenn ich nochmal was von tiefstehenden Braunschweigern höre.

    Ist doch gut dass die tiefstehen, dann nutzt man das aus anstatt zu lamentieren und sich auf """"schwierige Spiele""""" einzustellen.


    Man muss halt früher ins Risiko gehen, aber ich wette Thiele wird noch 20 Minuten nach der Pause rumgurken bis er raus muss.

  • löhmannsröben so schlecht wie die letzten spiele,thiele und zuck nur dabei, damit wir elf mann sind.


    da muss jetzt zwingend eine offensivere ausrichtung her und irgend jemand muss bei den burschen den kupferstift

    wieder rein drücken.

  • diabolo666

    Wahrscheinlich liegt es wirklich an der Gelassenheit, mit der ich mir die Spiele anschaue. Keine Gleichgültigkeit, aber eben eine Gelassenheit.

    Es gab Zeiten, da habe oder hätte ich genauso geschrieben und meine Beitrag würden ähnlich aussehen wie Deine.


    In diesem Sinne: :bier:

  • Ist aber gut für die Nerven. :thumbup:

    ´Sowas besitze ich nicht

    löhmannsröben so schlecht wie die letzten spiele,thiele und zuck nur dabei, damit wir elf mann sind.

    Stimmt doch gar nicht, sind Spieler mit Bundesliga potential. Die kommen noch

  • das ist jetzt das richtige Wetter für Fernschüsse

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie