Da macht langsam Frauenfußball mehr Spaß beim Zuschauen.
28. Spieltag - 13. März: 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig
-
-
Huth für Kraus? Finde ich mutig. Hätte ich auch nicht gemacht..da wären andere Wechselkandidaten dabei gewesen...Aber wie spielen wir jetzt? 4 4 2?
Mich ärgert halt einfach, dass da gar nichts stimmt. Braunschweig wirkt viel eingespielter, obwohl die vor ein paar Wochen erst zig neue Leute geholt haben.
Ich bin dafür, dass wir beim DFB eine regeländerung beantragen: 10 Ecken 1 Elfer für uns. Das ist ja sonst unfair
-
Ich geh davon aus, dass Hildmann sich für Kraus wegen der gelben Karte entschieden hat. 10 gg 10 haben wir gar keine Chance. Apropos 10. 10 Ecken, null Ertrag. Auch ne Qualität. So ungefährlich musste erstmal sein. Manchmal müsst ja im Gerangel aus Versehen mal wer rankommen. Aber gut, Standards haben ja nun schon seit Jahren eine besondere Qualität.
-
Wenn Hildmann Thiele nich langsam rausnimmt kann er gleich mitgehen unfassbar.
-
Braunschweig kriegt doch seit dem Elfer gar nichts mehr auf die Kette, völlig einseitiges Spiel seitdem.
Der FCK erspielt sich zwar die Räume, die Platzverhältnisse erlauben aber gerade gar kein schnelles Passspiel mehr. Ich glaub das geht heute nur noch mit Glück nach einem Standard.
-
Der FCK und das Tore schießen... eine Geschichte die schon lange nicht mehr konstant funktioniert.
Aber ich muss Currywurst zustimmen.... nach dem Sieg vom WE rechne ich heute mit nem Remis und sehe gelassen das Spiel....
Wenn doch einer rein geht, dann freue ich mich....
-
Braunschweig kriegt doch seit dem Elfer gar nichts mehr auf die Kette, völlig einseitiges Spiel seitdem.
Der FCK erspielt sich zwar die Räume, die Platzverhältnisse erlauben aber gerade gar kein schnelles Passspiel mehr. Ich glaub das geht heute nur noch mit Glück nach einem Standard.
Da brauchen wir aber richtig Glück bei dem Niveau unserer Standards. Wobei der Freistoß von Sickinger gearde ganz ok war...etwas wenig Power
-
Was für ein Unsinn, welche Standards? deine Ausreden sind kaum zu ertragen.
-
Hä? Es steht 0-0 Braunschweig bekommt stand jetzt genau das auf die Kette was sie müssen.
Nix einseitig, ich glaub du hast echt kein Plan von Fußball lol
-