29. Spieltag - 16. März: Sportfreunde Lotte - 1. FC Kaiserslautern

  • Wenn Bader für die nächste Saison nochmal den Kader zusammenstellen darf dann gute Nacht. Schmeißt diesen Ahnungslosen endlich raus und Notzon bitte

    das Notzon noch im Verein ist entbehrt jeglicher Grundlage und hab dafür absolut kein Verständnis. Den hätte man sofort nach dem Abstieg von seinen Aufgaben entbinden müssen. Was jedoch im Umkehrschluss für mich bedeutet das VV und AR, um es mit Wieschemann zu sagen, ein Defizit an Durchblick haben

  • Positiv: Sickingers Freistoß war schon sehr geil.


    Negativ: Alles! Lotte ist schlecht, wir sind schlecht. Boah, das macht einfach keinen Spaß mehr...

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • ich würde Sickinger runtenehmen, bevor der sich am Ende noch die Gelbrote abholt. Heimlein kann auch raus, den sollte man dann aufm Heimweg an einer Raststätte aussetzen und ihm alles gute fürs künftige Leben wünschen. Alter ist das eine Scheiße.<X

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • So wie die auf dem Platz traumwandeln könnte man meinen die bekommen vor dem Spiel eine Extraportion Baldrian.

    Da hat ja Dressurreiten einen höheren Faktor an Spannung!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich fürchte, Bader macht den Stöver und geht am Ende der Saison. Und dann gibt es keine Zeit für einen neuen.

    Umso besser, für so eine Kirmestruppe zusammenzustellen braucht es keinen teuren Sportvorstand. Seit Jahren werden mehr oder weniger nur Antifussballer verpflichtet, aber der Kader in dieser Saison schlägt dem Fass den Boden aus.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • GRAUSAM einfach nur GRAUSAM - HILDMANN hat doch auch schon aufgegeben

    Nichts gegen Hildmann als Person, aber er ist von Anfang an der falsche Mann gewesen

  • Unter einem anderen Trainer wird es auch nicht mehr besser. Die Truppe gibt nicht mehr her, seht es ein. Was sind die schlecht.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)