wartet ab, wir drehen es noch
30. Spieltag - 24. März: 1. FC Kaiserslautern - VfL Osnabrück
-
-
Es wird etwas ansehnlicher.
Vor der 85. Minute noch das 2:3 und es wird eine spannende Schlussphase.
Befürchte aber, dass Osnabrück das über die Zeit bringt.
Vielleicht doch nur ein Strohfeuer.
Edit:
Doch nur ein Strohfeuer. Schade!
-
@TuxRacer: Ich hau mich weg, die Pillen will ich auch haben aber bitte sofort....
-
Kühlwetter ist nach den Paar langen Bällen wohl schon platt. Sau gute Idee ihn aufzustellen.
Scheinbar noch nicht ganz fit, aber er ist immer noch drauf und steht noch auf 2 Beinen. Er ist einer von den wenigen, die noch für ein Tor gut sind.
Wenn er ihn nicht von Anfang an bringt, wäre es wahrscheinlich auch wieder falsch gewesen.
Wenns nicht läuft, sind alle Entscheidungen des Trainers falsch.
Vielleicht kam die Entscheidung auch von Kühlwetter selbst, dass er fit ist.
-
Der Moderator geht mir auf den SACK
-
Wenn wir ehrlich sind, müssen wir uns eingestehen das Osnabrück das Spiel verdient gewonnen hat.
Gratulation an den VFL und viel Erfolg nächstes Jahr in der 2. Liga
Wir sind offensiv einfach zu schwach.
Da gibt es nix dran zu rütteln.
Osnabrück hat im Stile eines Aufsteigers genau zur richtigen Zeit seine Buden gemacht und wir waren zu einer ernsthaften Gegenwehr nicht in der Lage.
-
Sehr gut zusammengefasst.
-
Jetzt in Uerdingen.
Die sind seit 11 Spielen sieglos.....
-
Die Fans feiern uns - Herr Hildmann es sind schon alle weg !!! Der Gegner war besser ! aber Warum ??? und nicht der FCK
-
Wenn wir ehrlich sind, müssen wir uns eingestehen das Osnabrück das Spiel verdient gewonnen hat.
Gratulation an den VFL und viel Erfolg nächstes Jahr in der 2. Liga
Wir sind offensiv einfach zu schwach.
Da gibt es nix dran zu rütteln.
Osnabrück hat im Stile eines Aufsteigers genau zur richtigen Zeit seine Buden gemacht und wir waren zu einer ernsthaften Gegenwehr nicht in der Lage.
Und das begleitet uns während der ganzen Saison... wir sind einfach graues Mittelmaß.... und da gibt es am Kader nichts mehr schön zu reden.
Wenn Bader sagt, 80% davon stehen für die nächste Saison, dann sehe ich jetzt schon schwarz.
Mit dem hohen Budget haben Bader und Notzon nicht viel rausgeholt, getopt wird das nur von Braunschweig... wenn der Nachwuchs nicht wäre, dann sähe es noch blöder aus.
Osnabrück hat uns nicht von ungefähr 2mal geschlagen.
Tolle Arbeit dort, verdient oben.