30. Spieltag - 24. März: 1. FC Kaiserslautern - VfL Osnabrück

  • Es wird etwas ansehnlicher.

    Vor der 85. Minute noch das 2:3 und es wird eine spannende Schlussphase.

    Befürchte aber, dass Osnabrück das über die Zeit bringt.

    Vielleicht doch nur ein Strohfeuer.


    Edit:

    Doch nur ein Strohfeuer. Schade!

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • @TuxRacer: Ich hau mich weg, die Pillen will ich auch haben aber bitte sofort....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Kühlwetter ist nach den Paar langen Bällen wohl schon platt. Sau gute Idee ihn aufzustellen.

    Scheinbar noch nicht ganz fit, aber er ist immer noch drauf und steht noch auf 2 Beinen. Er ist einer von den wenigen, die noch für ein Tor gut sind.

    Wenn er ihn nicht von Anfang an bringt, wäre es wahrscheinlich auch wieder falsch gewesen.

    Wenns nicht läuft, sind alle Entscheidungen des Trainers falsch.

    Vielleicht kam die Entscheidung auch von Kühlwetter selbst, dass er fit ist.

  • Wenn wir ehrlich sind, müssen wir uns eingestehen das Osnabrück das Spiel verdient gewonnen hat.

    Gratulation an den VFL und viel Erfolg nächstes Jahr in der 2. Liga


    Wir sind offensiv einfach zu schwach.

    Da gibt es nix dran zu rütteln.

    Osnabrück hat im Stile eines Aufsteigers genau zur richtigen Zeit seine Buden gemacht und wir waren zu einer ernsthaften Gegenwehr nicht in der Lage.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Und das begleitet uns während der ganzen Saison... wir sind einfach graues Mittelmaß.... und da gibt es am Kader nichts mehr schön zu reden.

    Wenn Bader sagt, 80% davon stehen für die nächste Saison, dann sehe ich jetzt schon schwarz.

    Mit dem hohen Budget haben Bader und Notzon nicht viel rausgeholt, getopt wird das nur von Braunschweig... wenn der Nachwuchs nicht wäre, dann sähe es noch blöder aus.


    Osnabrück hat uns nicht von ungefähr 2mal geschlagen.

    Tolle Arbeit dort, verdient oben.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)