Betzeanleihe 2.0: FCK informiert über Unterstützungsmöglichkeiten

  • Der wird sicherlich seine Meinung kundtun. Wäre ja sein Geld dann. Aber da er sich durch Toppmöller sportlich beraten lässt, scheint er ja zumindest nicht beratungsresistent zu sein und mit dem Kopf durch die Wand zu gehen. Ponomarev täte ein sportlicher Berater auch mal gut, der ihm sagt, dass man einen Trainer wie Krämer nicht entlässt. Jedenfalls nicht in der damaligen Situation...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Krasse Nummer, wolfi!

    ich hab das aus 3 gründen gemacht: aus liebe zum verein, dann sind 5% rendite recht gut, falls der fck nicht pleite geht, und ich will tatsächlich dieses "vip event" sehen ...

    wahrscheinlich hätte ich aber mit ner gebuchten 5 euro führung durch das stadion genau dasselbe bekommen :rofl:

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Krasse Nummer, wolfi!


    zum Thema Becca:


    Hotel ins Stadion bauen. Warum nicht. Beste Aussicht über den Pfälzer Wald :D. Andere Stadien haben auch Hotels drin.

    Nee, nee ... sauber lesen und den anderen Artikel vom RP im Kopf haben.


    Becca interessiert sich in KL für eine weitere Immobilie ... d.h. Hotel nicht im Stadion, sondern im Bereich.

    Für diese Immo gibt es aber auch andere Interessenten

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • ich hab das aus 3 gründen gemacht: aus liebe zum verein, dann sind 5% rendite recht gut, falls der fck nicht pleite geht, und ich will tatsächlich dieses "vip event" sehen ...

    wahrscheinlich hätte ich aber mit ner gebuchten 5 euro führung durch das stadion genau dasselbe bekommen :rofl:

    du musst dann unbedingt über die Güte der Bockwurst berichten ;)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • 1 Mio statt 9. Schwach.


    @ostalb. Ich war so lange nicht mehr auf dem betze, ich kenne die Immobilien in der Umgebung jetzt nicht so

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ja. Leider noch sehr schwach. Aber Viele werden erst zum Schluss vor der Angst einsteigen. Weil es dann offensichtlich wird, dass es ECHT um Alles geht. :weiseropa::schild:

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Bei Kapilendo gibt es nun stündlich Bewegung. Dass es ein Schlussmomentum geben würde, hatte ich erwartet. Schön, dass es eintrifft.


    Wenn auch auf eher bescheidenem Niveau. 1 Mio. ist, trotz teilweiser stärker Zuwächse, aber m.M.n. nicht mehr realistisch.

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Man kann nur hoffen, dass die Kreditgeber, die insbesondere auch wegen den Zinsen Mittel geben, noch in der Warteschleife stehen und jetzt tätig werden. Die Zinsfrist beginnt ja erst mit Ende der Frist zu laufen. Auch wenn es bei der Höchstkreditsumme iHv 10 T€ ja wirklich "nur" um ein paar €-Cent an Zinsen geht. ^^