Betzeanleihe 2.0: FCK informiert über Unterstützungsmöglichkeiten

  • Na ja, aus meiner Sicht und vollkommen zu recht ist diese Geschichte eher ein Flop.

    Wenn man gesteckte Ziele nicht erreicht, dann sollte man anschließend die Fehler analysieren und nicht versuchen das Scheitern auch noch schön zu reden. Allerdings gehört das mittlerweile bei uns praktisch zur DNA nach Ausreden zu suchen.... zu bewundern vor und nach jedem Spiel, sowie selbstverständlich auf Funktionärsebene...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Nein aber für 10% ... siehe die Stuttgarter um Dietrich Jr.

    Oder halt mehr als 10% ...

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Über € 700K. Die Sprünge bin den letzen Tagen sind schon irre, im Vergleich zu den Tagen davor. Ob die Mio. doch noch Fallen kann?


    Das ist etwa kleines Positives in all dem Negativen derzeit. Ein Strohhalm Optimismus quasi.

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Wobei der wirkliche Endtermin für die Finanzierungsphase Crowdlending gar nicht so eindeutig zu sein scheint. Sowhl auf den Seiten von Kapilendo, vom FCK als auch in den Vertragsunterlagen tauchen immer (an verschiedenen Stellen) mal der 25.4., mal der 26.4.2019 als Endtermin auf.

    Welcher gilt, und um welche Uhrzeit ist wirklich Schluss? Wobei... Kapilendo darf diese Frist wohl einmalig verlängern. :huh::undwech:

  • Wobei der wirkliche Endtermin für die Finanzierungsphase Crowdlending gar nicht so eindeutig zu sein scheint. Sowhl auf den Seiten von Kapilendo, vom FCK als auch in den Vertragsunterlagen tauchen immer (an verschiedenen Stellen) mal der 25.4., mal der 26.4.2019 als Endtermin auf.

    Welcher gilt, und um welche Uhrzeit ist wirklich Schluss? Wobei... Kapilendo darf diese Frist wohl einmalig verlängern. :huh::undwech:

    ...und wird dies wohl auch tun, dem Anschein nach.

    Also, die Frist wird wahrscheinlich deutlich in den Mai hinein verlängert.

  • ...und wird dies wohl auch tun, dem Anschein nach.

    Also, die Frist wird wahrscheinlich deutlich in den Mai hinein verlängert.

    Gestern wurde doch verbleibende 35h so um die MittagsZeit kommuniziert? I

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Von der Verlängerung höre ich auch zum ersten Mal. Wobei ich tatsächlich nicht alle Regeln voll durchgelesen habe.

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Ja, die offizielle Finanzierungsphase endet heute. Aber, laut Vertragsbedingungen hat Kapilendo das Recht, die Frist einmalig zu verlängern (und auch hierzu habe ich zwei Daten gefunden: 6. oder 10. Mai). Lediglich Buschfunk, der über die angedachte Verlängerung berichtet. Wir werden es sehen/hören, sicherlich im Laufe des Tages.

  • wäre natürlich bei aktuellem Verlauf ne prima Sache.

    Ich habe mich gestern beispielsweise schon gewundert wie Herr Wüst darauf spekuliert hat, dass man bei beiden Wegen noch auf ne Summe von 2 Mio bei verbleibenden 20 h kommen kann

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!