So, Verlängerung also bis zum 30.4. (Crowdlending)
Betzeanleihe 2.0: FCK informiert über Unterstützungsmöglichkeiten
- Gerrit
- Erledigt
-
-
Und läuft weiter und sogar streckenweise besser als in den letzten Tagen. Entweder Einige haben jetzt erst begriffen wie eng die Lage ist oder die Verzweiflung des Bettelns tut ihre Wirkung. Derzeit kommen zu den Tagesstunden fast stündlich €10K drauf. Aktuell € 842K.
Kein Vergleich zur sexy Hertha allerdings.
-
Derzeit kommen zu den Tagesstunden fast stündlich €10K drauf. Aktuell € 842K.
wirklich krass.. ne strunde später sind fast 850 K drauf
-
Und schon wieder drüber. Wo waren die alle vorher?
-
nicht auszudenken, was neben diesen Peanuts an Zuschauereinnahmen hätte generiert werden können, wenn die Mannschaft halbwegs funktioniert hätte ...
-
Und schon wieder drüber. Wo waren die alle vorher?
Es hatten ja immer wieder ARs gesagt, dass bestimmte Leute Geld geben werden. Dies passiert nun wohl.
-
https://www.swr.de/sport/fussb…mpfumdieexistenz-100.html
ZitatKampf um die Existenz beim FCK
Wie ernst steht es tatsächlich um den 1. FC Kaiserslautern? Einerseits verbreiten FCK-Verantwortliche Optimismus, andererseits starten sie öffentliche Hilferufe, die fast schon wie Verzweiflung anmuten. Noch immer kämpft der 1. FC Kaiserslautern um seine Drittliga-Lizenz.
...
-
Es hatten ja immer wieder ARs gesagt, dass bestimmte Leute Geld geben werden. Dies passiert nun wohl.
Dass heißt aber, dass die gezickt haben ob es auch ohens ie geht oder dass sie dir Verlängerung kannte.
-
du musst dann unbedingt über die Güte der Bockwurst berichten
btw, es gibt ein get together mit grillwoscht am spielfeldrand und "exklusive einblicke in die sportliche ausrichtung" - ob die wurst auch "exklusiv" sein wird...man darf gespannt sein...
meinen instagrähm account kann ich ja nun nicht mehr mit löhmi und mir füttern -
Danke Dir! Kannst ja hier ein worscht Bild hochladen