32. Spieltag - 06. April: 1. FC Kaiserslautern - VfR Aalen

  • hoffen wir auf ein schnelles Tor von uns. Nicht wieder die Punkte aus dem letzteb Spiel mit dem A.. einreißen. Wir müssen für die nächste Saison trainieren

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • ich glaube Aalen spekuliert auf Konter und rührt ansonsten von Anfang an Beton an. Das wird ein Geduldsspiel

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Eigentlich dachte ich, dass Aalen unbedingt 4 Punkte braucht und taktisch anders spielt.

    ch sehe das so, dass Aalen alles tut das Unentschieden zu halten und vielleucht einen Lucky Punch zu bekommen - bei einem Konter.


    Für den FCK ist es das erwartet schwere Spiel

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Bei uns muss man überlegen Löh in Schutzhaft zu nehmen bevor der fliegt, aber mit Bergmann ist qauch das Auswechselkonzept komplett aus den Fugen geraten

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Kartenfestival

    Schade das Berger so früh runter musste

    Hoffe in der Hz reicht SH zielwasser aus Uerdingen

    Löh wieder überambitioniert

    In Summe fehlt nur das Tor

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)