32. Spieltag - 06. April: 1. FC Kaiserslautern - VfR Aalen

  • EIn Königreich für einen Jonjic :/

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • komplette Fehlentscheidung gegen Sickinger Gelbe Karte ist komplett daneben

    Aber der Schiedsrichter glänzt eh nicht durch Leistunf

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Sie provozieren die Niederlage. Ein dummes Foul nach dem nächsten. Gleich klingelts für Aalen nach Standard

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Es ist alles so hilf- und einfallslos, was die da auf den Platz bringen.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Soll jetzt nicht nach Ausrede klingen, aber unter R. Schmidt ist AA viel Disziplinierter.... jetzt müssen wir einfach mehr drücken... jetzt kommt normal in AA die Psyche ins Spiel

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das, was wir offensiv anbieten ist ein charakterlicher Offenbarungseid dieser Truppe. Da ist keiner geil auf den Sieg. Das wird hier nur noch runtergespielt. Erbärmlich. Ich habe langsam echt die Faxen dicke von diesen Söldnern!


    Klar mauert Aalen, aber man kann ja wneigstens versuchen, Druck aufzubauen und zu gewinnen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wie sagte Löh... nach einem guten folgt ein weniger gutes... schade... va im Hinblick auf Fans...

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das ist einfach viel zu wenig. Lange hohe Bälle und irgendwer soll es dann richten.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus