Zwei Sportvorstände werden wir uns nicht leisten können
Schade, Du hast den Sinn meines Posts nicht verstanden. Ich wollte damit ausdrücken, dass ich Bader ganz und gar nicht für fähig erachte. Dein Post lässt darauf schließen, dass du ihn sehr wohl als solchen erachtest. Du scheinst ja förmlich Angst zu haben, dass er uns verlässt. Deswegen habe ich eher Angst, dass Bader, sollte es tatsächlich dazu kommen, dass der FCK auf einmal über Geld verfügt, dass er investieren könnte, dieses Geld für exakt die Kategorie Spieler verbrennt, die er schon in dieser Saison geholt hat, nur diesmal in teuer. Wobei die 500000 für diesen „Stürmer mit Versangensängsten“ für unsere Verhältnisse schon extrem teuer waren. Der Rest hat zwar nix gekostet, aber alleine das Gehalt ist abperlen vor die Säue geworfen.
Ich sag es bestimmt nicht gerne, aber eine Kombination aus Geld und sportlich Unfähigen, und als solchen bezeichne ich Bader, bringt uns dem Abgrund nochmals näher. Wenn ich mir allerdings ansehe, was ein Rangnick mit Geld anstellt. Einen solch fähigen Mann bräuchten wir. Dort wird mittlerweile anständiger Fußball gespielt, den man sich anschauen kann. Es wird sinnvoll gewirtschaftet, aber das war nur möglich, weil in unteren Klassen Geld ohne Ende geflossen ist. Sollte das der neue Weg des FCK sein, gerne. Selbst wenn dann einige Altfans abspringen, juckt mich das nicht die Bohne. Das sind dann auch die, die im Reallife allem hinterher trauern und neidisch sind auf die Leute, die es gepackt haben. Aber ich schweife ab.....