Kommentar: Zeit für die Sommerpause

  • Zwei Sportvorstände werden wir uns nicht leisten können

    Schade, Du hast den Sinn meines Posts nicht verstanden. Ich wollte damit ausdrücken, dass ich Bader ganz und gar nicht für fähig erachte. Dein Post lässt darauf schließen, dass du ihn sehr wohl als solchen erachtest. Du scheinst ja förmlich Angst zu haben, dass er uns verlässt. Deswegen habe ich eher Angst, dass Bader, sollte es tatsächlich dazu kommen, dass der FCK auf einmal über Geld verfügt, dass er investieren könnte, dieses Geld für exakt die Kategorie Spieler verbrennt, die er schon in dieser Saison geholt hat, nur diesmal in teuer. Wobei die 500000 für diesen „Stürmer mit Versangensängsten“ für unsere Verhältnisse schon extrem teuer waren. Der Rest hat zwar nix gekostet, aber alleine das Gehalt ist abperlen vor die Säue geworfen.


    Ich sag es bestimmt nicht gerne, aber eine Kombination aus Geld und sportlich Unfähigen, und als solchen bezeichne ich Bader, bringt uns dem Abgrund nochmals näher. Wenn ich mir allerdings ansehe, was ein Rangnick mit Geld anstellt. Einen solch fähigen Mann bräuchten wir. Dort wird mittlerweile anständiger Fußball gespielt, den man sich anschauen kann. Es wird sinnvoll gewirtschaftet, aber das war nur möglich, weil in unteren Klassen Geld ohne Ende geflossen ist. Sollte das der neue Weg des FCK sein, gerne. Selbst wenn dann einige Altfans abspringen, juckt mich das nicht die Bohne. Das sind dann auch die, die im Reallife allem hinterher trauern und neidisch sind auf die Leute, die es gepackt haben. Aber ich schweife ab.....

  • Na ja,wenn man meine 64 jahre mit dem Alter des Universums vergleicht,bin ich tatsächlich noch jung.:)

    Und Toppmöller war nur ein Beispiel.Es wird doch auch vor jeder Trainerverpflichtung schon im Vorfeld draufgehauen.

    Natürlich bist du noch jung, aber alt genug für Toppmöller. 🙂

    Ich hatte damals auch Hoffnung als er in einer Situation kam, die katastrophal war. Aber er hat mich damals enttäuscht.

    Mit dem Draufhauen vor jeder Verpflichtung kann ich dir uneingeschränkt zustimmen.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Sonny. Dito. Du hast meinen Post auch nicht verstanden. Ich habe nicht geschrieben, dass ich Bader für fähig halte. Ich schrieb nur, dass ich den Verantwortlichen nicht zutraue, einen fähigen zu verpflichten. Dass diese Situation nur eintreten dürfte, wenn Bader geht, dürfte klar sein.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

    Einmal editiert, zuletzt von frankenfck ()

  • frankenfck: ich habe deinen Post sehr wohl verstanden, sonst wäre nicht genau diese Reaktion meinerseits gekommen. Warum habe ich in meinem anderen Post versucht zu erklären.

    Nein. Hast du nicht. Ich habe nie behauptet, Bader sei für seinen Posten geeignet.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Wie ich schon schrieb, ich hab es in meinem anderen Post versucht dir zu erklären. Dies ist wohl grandios gescheitert. Ich behaupte aber mal, es hängt nicht an meine Erklärung.


    Aber komm, lass stecken, Friede auf Erden, und vor allen Dingen viel Freude und Eierkuchen. Eine brotlose Diskussion weil du den Ansatz komplett falsch interpretierst.