33. Spieltag - 13. April: Energie Cottbus - 1. FC Kaiserslautern

  • Georg,

    Ich denke das würde eine große Bürde aufbauen.

    Und wenn man erstmal einen Quark spielt und sich damit arrangiert, dann kommt man Nur schwer wieder hoch.

    Zum anderen gilt es Werbung für Dauerkarten und Sponsoren zu machen.


    Es kann ja gerne Experimente gemacht werden... aber bitte mit Siegeswilldn

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Es war das erwartete Spiel! Cottbus musste und wir brauchten nicht, da es für uns um nix mehr ging! Ich bin der Meinung, dass unsere Truppe diese Saison abgehakt hat und auch die restlichen Spiele gemach herunterspulen wird, was ihnen vielleicht auch nicht zu verdenken ist! In der neuen Saison können sie dann richtig angreifen, sofern der gute Kern der Mannschaft zusammenbleibt, vor allem mit den guten jungen Spielern! 8)

    Das glaubst Du doch selbst nicht! Wobei - es wird ja so oft erzählt, dass die Hoffnung als letztes sterben würde ....


    Und zum Rest - die kicken das gleiche "runter" wie bereits die gesamte Saison. Und ab und an geht es auch mal - warum auch immer - ein wenig besser!

  • hab gerade gelesen,löhmannsröben hat im interview betont,dass er mit dem spiel zufrieden war

    und die fans sollten es auch sein.


    da fehlen mir die worte

    Das spricht dann wieder für sein Charakter.Kaum wieder mal ein Tor gemacht schon muss wieder so ein Spruch kommen.

  • Dann melde dich bitte ab. Die 2. Hz war schlechter als die 1. Im ganzen Spiel gegen den vorletzten 1 Schuss aufs Tor. Das ist nicht typisch 3. Liga, das ist ein Armutszeugnis

    Als ob in der 3. Liga kein vernünftiger Fußball gespielt werden kann... Das ist doch absoluter Blödsinn. Sogar in der untersten Klasse gibt es interessantere Spiele.

  • hab gerade gelesen,löhmannsröben hat im interview betont,dass er mit dem spiel zufrieden war

    und die fans sollten es auch sein.


    da fehlen mir die worte

    Dann gäbe es nur eine konsequenz: Auf Wiedersehen. Solche Spieler brauchen wir nicht

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich habe es so gelesen:

    Wir müssen jetzt damit leben.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Hier die Rp,

    Ich teile das Fazit von Löh und von Rp


    https://www.rheinpfalz.de/loka…sorgie-mit-bildergalerie/

    Zitat

    ...

    Für die Stimmung ist das ein wichtiger Punkt“, sagte Löhmannsröben, der die Fehlpassorgie nach gutem Beginn erst gar nicht versuchte schönzureden: „Es war kein gutes Spiel.“ Nein – es war grauenvoll!

    ...

    Zum mangelhaften Passspiel kam, dass das Tempo bei Ballbesitz verschleppt wurde

    ...

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Dann noch so Aussagen von einem anderen Spieler wie Scheiß Kaiserslautern und die Fans würden wegen dem Verein zu den Spielen fahren und nicht wegen den Spielern. Solche Typen brauchen wir nicht.

  • - Vor dem Spiel weniger Sprüche!

    - Während des Spiels Leistung bringen!

    - Nach dem Spiel zufrieden sein!


    Dann sind die Fans trotz einem Unendschieden, bzw. einer Niederlage zufrieden!


    Aber Sprüche - vor und nach einem Spiel - ohne Leistung, das kommt eben nicht an! Und Selbstzufriedenheit schon gar nicht!