Am besten endlich mal was richtig schönes, die Gesichter von Bader und Banf fände ich klasse... die stehen dann für Vergänglich- und Ahnungslosigkeit....
33. Spieltag - 13. April: Energie Cottbus - 1. FC Kaiserslautern
-
-
Ich glaube es ging um ein rosa Hasenkostüm wenn er keine sechs Tore oder so macht.
Aber ohne Vertrag muss er die Wette eh nicht einlösen.
-
Ich sage nur: 80%!
-
@ LauernFan25
Um was geht es bei der Wette? Ein neues Tatutatü?Hier kannst Du es Dir nochmal durchlesen. Mal wieder große Klappe gehabt und nix dahinter.
-
Ehrlich, ich nehme Kicker im Allgemeinen nicht so ernst - deswegen interessiert es mich nicht wirklich. Aber danke für Deine Mühe.
-
Da muss er praktisch gar nichts machen, so läuft der doch nach dem Training wahrscheinlich eh durch die Gegend...
Aber du meine Fresse was die sich denken so rumzugurken, dafür braucht man nicht zu trainieren und auch keine Profis... da kannst du statt der Söldner Leute aus der Oberliga mit Herz nehmen schlechter sind die auch nicht...
-
Siehe die Eigengewächse ...
-
Diese schwulen gechippten Eckbälle. Wollen die uns provozieren? Spielen die mit Absicht so einen Scheiß?
-
Wo ist denn heute eigentlich unser Sturm?Sind die eigentlich überhaupt auf dem Platz?
-
Ja, so grau die Maus wie im Durchschnitt der Saison.
Das mit den 80% macht mir immer mehr sorge. Da müssen dann ja 20% top Spieler kommen ^ ^