33. Spieltag - 13. April: Energie Cottbus - 1. FC Kaiserslautern

  • ...

    Wir hätten wirklich sehr gerne gewonnen....

    ...

    Machen ist wie wollen - nur krasser!


    Die FCK Kicker mögen es eben nicht so krass!

    Der oben stehende Post stellt lediglich meine persönliche Meinung, bzw. Einschätzung dar. Er soll keinesfalls eine absolute Richtigkeit meiner Meinung, bzw. Einschätzung darstellen.



    .

    R.I.P.

    Der 1. FCK - von gewählten Vertretern verraten für ein paar Euro!


    16. Mai 2019

  • Würde mich freuen Morabet zu sehen und Biada mal wieder...


    Mehr als verliere geht ja nicht ;)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)


  • fechner läuft viele unnötige wege,ohne zugriff und ohne die aktionen des gegners zu verhindern

    warum können die cottbusser wohl so locker vor unserem 16er kombinieren.


    oder hast du das nicht mitbekommen

    In der 1. HZ war davon wenig zu sehn, da hat er mir zb besser gefallen als Löh und Albaek. Aktuell warte ich auf Einwechslung Jonjics hab also in der Tat nix mitbekommen. Sehen aber alle ziemlich ratlos aus auf dem Platz.

    /e: Grad hat er sich gut angestellt, Ballgewinn, guter Ball beim Umschalten.

  • Irgendwie macht mich das Spiel müde.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Die Kaderzusammenstellung und vor allem die Einstellung der Spieler ist eine einzige Katastrophe.Nur ein gewisser Bader sieht es nicht ein.

    Wundert dich das? Der fand ja auch Frontzeck bis zum Schluss gut.


    Jetzt Jonjic für Pick. Also geht der einzige, der da vorne etwas Leben in die Bude gebracht hat.....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

  • Wieder über 1000 FCK Anhänger im Stadion und müssen sich erneut so eine Grütze antun.

    Habe ich mittlerweile kein Mitleid mehr. Dieses Spiel war doch seit langem absehbar. Man geht quasi wider besseren Wissens hin.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

  • Aber die Fans folgen ja nur dem Verein und nicht den Spielern ;)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Fürs Protokoll:


    Wir spielen gegen den VORLETZTEN und haben in 78 Minuten genau NULL Torchancen.


    Und jetzt gibt es Elfmeter für Cottbus. Das wars dann.


    Ich glaube wir schaffen es auf jeden Fall noch, in den Abstiegskampf zu rutschen. Ist das grottig

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

  • Was ein Gewürge.

    In der Zweiten Halbzeit einem miesen Kick aus der ersten noch einen draufgesetzt.

    Wenn ich stricken könnte, würde ich jetzt anfangen mir ein paar Socken zu fertigen, wahrscheinlich wäre das sinnvoller als dieses Spiel zu kucken.

    Wir kommen wieder!
    :schild: