Welche Funktionen sollen/müssen neu besetzt werden und mit wem?

  • Aber Hildmann hat sein Konzept mehrfach vorgestellt und erläutert. Er hat ein Konzept.

    ich war am anfang auch von hildmann überzeugt,weil er den mut hatte veränderungen durchzusetzen

    dem nachwuchs eine chance gab und er einfach sympathisch rüber kam.


    dass er jetzt vermehrt in der kritik steht,hat er sich aber selbst zu zu schreiben.


    die beste zentrale unter ihm bestand aus löhmannsröben/bergmann,die musste er aus verletzungsgründen

    auseinander reißen.aber als bergmann wieder fit war,hat er lieber auf fechner gesetzt.ein fechner der für mich

    ein gutes spiel gezeigt hat und zwar auf der rechten abwehrseite.

    gegen rostock hat der gegner sofort erkannt,dass hainault den schwachpunkt unserer linken seite darstellt.mit

    biancadi war es der spieler,der unsere linke abwehrseite ein ums andere mal auseinander genommen hat,doch

    hildmann dachte nicht daran ,etwas dagegen zu tun.


    spieler wie zuck dem nachweislich die einstellung fehlt,bekamen immer wieder chancen ,ohne zu überzeugen.
    könnte man mit anderen namen noch weiterführen,aber es führt zu nix.


    klar haben die unzulänglichkeiten der spieler ein große aktie an den gesehenen leistungen,aber auch hildmann

    ist nicht unschuldig.in würzburg wäre die chance da gewesen,weiteren spielern aus der u21 mal ne chance zu

    geben,aber er rückt von seiner aufstellung nicht ab.


    wir haben hier schon seit jahren den ultimativen spruch um einer saison noch was gutes abzugewinnen.

    gebt dem trainer die möglichkeit seinen eigenen kader zusammmen zu stellen


    hat aber leider die letzten jahre nicht wirklich was positives bewirkt.nach den ersten spielen der neuen saison

    stand der trainer immer noch in der kritik und wurde schließlich ersetzt.


    darum hoffe ich inständig,dass man diesen fehler nicht nochmal wiederholt.