Welche Funktionen sollen/müssen neu besetzt werden und mit wem?

  • die nächste Saison ist sofern wir sie erleben entscheidend, in der 3 .Liga ist kein Überleben möglich, Investor(en) hin oder her, daher ist keine Zeit für Experimente.

    Sicherlich gibt es in der Regio gute Trainer , gleich um die Ecke in Homburg sitzt einer.


    Hildmann muss noch abbezahlt werden, es sei denn man kann ihn im Nachwuchs einsetzen (wo er eigentlich auch hingehört) ,dann ist das Geld nur halb verbrannt.


    Die Planlosen um Bader werden wahrscheinlich das nächste Auslaufmodell präsentieren.

    Mal bei Anfang nachfragen, hat für mich in Kiel und Köln sehr gute Arbeit geleistet, trotz Entlassung. Ob sich solch ein Trainer die 3.Liga antut ? Evtl ja, wenn man eine Perspektive aufzeigen kann

  • Da muss man dann bei der Argumentation in den Gesprächen kreativ werden, wenn es überall klemmt.

    Auf jeden Fall war es nie einfacher bei uns eine Legende zu werden oder ein Denkmal zu bekommen. Einfach nächstes Jahr aufsteigen. 😉😉

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Da muss man dann bei der Argumentation in den Gesprächen kreativ werden, wenn es überall klemmt.

    Auf jeden Fall war es nie einfacher bei uns eine Legende zu werden oder ein Denkmal zu bekommen. Einfach nächstes Jahr aufsteigen. 😉😉

    das stimmt, sollte für Trainer die noch "heiß" sind durchaus ein Anreiz sein, würde sich in der Vita gut lesen, den Chaosclub wieder nach oben gebracht zu haben. Weiß aber nicht ob die nun handelnden Personen soweit denken, dieses Argument als Motivation bei der Trainersuche einzusetzen.

  • Dann sind die mit Sicherheit beim falschen Verein gelandet. Ist doch das naheliegendste. Zumindest wenn man weiss, wie der FCK tickt. ;);)

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Ich denke ihr solltet euch damit abfinden, dass wir mit Bader und Hildmann in die neue Saison starten werden. Nach all dem Gerangel und der Verzögerungen wird man sicher nicht auch noch sportlich alles auf 0 Stellen. Bäder wird seine drei neuen Leute holen und dann hilft nur Füße still halten und hoffen, dass SH die Kurve kriegt

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Das wäre auch die Entscheidung, die ich befürworten würde, auch wenn man die Risiken sicherlich nicht weg diskutieren kann. Die Suche nach Ersatz würde unverantwortlich viel Zeit kosten. Steht dann soweit alles, muss man als Verein schauen, wie man sich zu den handelnden Personen positioniert, wobei ich glaube, dass uns die Entscheidung zur Positionierung gegenüber einer Person, über dessen Vertragslaufzeit hinaus, von den Investoren abgenommen wird. Dann haben wir Littig 2.0.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • seid mir nicht böse, dann brauchen wir die Saison gar nicht erst antreten....

    Ich denke ihr solltet euch damit abfinden, dass wir mit Bader und Hildmann in die neue Saison starten werden. Nach all dem Gerangel und der Verzögerungen wird man sicher nicht auch noch sportlich alles auf 0 Stellen. Bäder wird seine drei neuen Leute holen und dann hilft nur Füße still halten und hoffen, dass SH die Kurve kriegt

    seid mir nicht böse, mit 3 neuen . von Bader ausgesucht, und Hildmann brauchen wir die neue Saison gar nicht erst antreten....Bader wird wohl weiterwerkeln bis sein Vertrag Ende des Jahres ausläuft, die JHV wird er nicht überleben.


    Es sei denn es passiert ein Wunder, und die geholten Spieler schlagen 100% ein

  • Lautern1967

    Zitat

    seid mir nicht böse

    Alles im grünen Bereich. Es ist nun mal an der Stelle eine Frage der Überzeugung.



    Lassen wir uns überraschen, was passiert. Im Moment können sowieso nichts ändern. Wichtig ist jetzt erst mal, dass wir antreten können. Unter welchen Bedingungen werden wir sehen.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz