#SVWWFCK: Quasi ein Derby - "Zeigt, dass ihr es könnt"!

  • Diese Wunschaufstellung von Treffpunkt Betze ist der Hammer

    Meine Güte. Entspann dich doch mal. Deine Art der letzten Tage ist einfach nur nervig.


    Es ist eine "mögliche Aufstellung", keine "Wunschaufstellung". Steht auch drüber. Aber was man nicht lesen will, überliest man eben.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Nein. Da kann ich nicht drüber stehen! Ich komm mir etwas provoziert vor. :(


    Nicht das Hitmann wirklich noch Sternberg und Fechner zusammen auflaufen lässt. Kann man das hier evtl. noch ändern?

  • @ Raubein


    Jetzt entspann Dich doch wirklich einmal. Es ist doch nur Fussball!


    Die wirkliche Aufstellung gibt es erst eine 1 Stunde vorm Spiel. Und bis dahin dauert es doch noch etwas.


    Und vertrau dem Trainer, der weiß am Besten mit welchen Spielern die brutale Qualität des Gegners zu knacken ist. Und spätestens nach dem Spiel kann er alles auch erklären. ;)

  • Alles wird gut... :geschockt: Deswegen kann ich die gewählte Aufstellung dennoch nicht verstehen. Mich wundert nur, dass Zuck, Dick und sogar Heßl nicht dabei sind.

  • Es wäre so viel einfacher, seine eigene Wunschaufstellung oder die aus den Aussagen der PK interpretierte Variante zu posten. Oder noch besser, einfach mal über mögliche Optionen debattieren. Aber nein ... alles scheiße. Mannschaft scheiße, Trainer scheiße. Wetter scheiße.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Morgen um die Zeit wissen wir alle die ultimative Wahrheit! ;):bier:

    Das ist wohl wahr. Und trotzdem halte ich diese Aufstellung nicht für abwegig, zumindest lassen Hildmanns Aussagen sehr viel Interpretationsspielraum.


    Im 3-4-3 besteht eine große Anfälligkeit gegen schnelle Außenspieler, Biankadi hat es letzte Woche vorgemacht. Eine Option wäre es Gottwalt für Hainault zu bringen, das würde das Problem aber nur bedingt lösen. Genau deswegen denkt Hildmann über das 4-4-2 nach. Schad kann eigentlich nur durch Hemlein ersetzt werden, dieser hat letzte Woche durchgespielt. Sternberg hat sich im Training wohl wieder rangekämpft, wäre auf links wahrscheinlich die erste Wahl.


    Mit Löhmannsröben und Albaek war Hildmann nicht zufrieden, beide wurden letzte Woche ausgewechselt. In einem 4-4-2 könnte Sickinger vorrücken und den offensiveren Part übernehmen, Fechner könnte hinten sich absichern. Oder alternativ Löhmannsröben.


    Die offensive Achse mit Jonjic, Pick, Thiele und Kühlwetter dürfte eh gesetzt sein.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • @ Michael


    Wie Du ja selbst schreibst hast Du die Aussage von Hildmann interpretiert und aufgrund Deiner eigenen Analyse eine mögliche Aufstellung dargestellt - das ist doch in Ordnung und bedarf keiner weiteren Erklärungen.

  • Eine Option wäre es Gottwalt für Hainault zu bringen,

    aber nur positionsbedingt
    gottwalt auf links und hainault in die mitte,da ist sein geschwindigkeitsdefizit nicht so gravierend.kraus auf rechts


    sickinger eins vor,daneben löhmannsröben und biada.auf den flanken pick und jonjic und vorne thiele und kühlwetter.


    anfälliger in der defensive wären wir dadurch sicher nicht und sickinger traue ich zu das spiel zu lenken.