36. Spieltag - 04. Mai: 1. FC Kaiserslautern - SpVgg Unterhaching

  • Ich habe zu Hause selten so verunsicherte Lautrer gesehen. Die Angst ist greifbar!

    Die können eigentlich wesentlich mehr.

    Vorne geht nix Produktives. Von Jonjic sieht man sehr wenig. Pick kommt nicht durch, Thiele rackert erfolglos

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • gespenstige Stille und einige Piffe, vor allem zum Halbzeitpfiff im spärlich besetzten Rund. Die Truppe zeigt das, was sie kann: nix. Sternberg ist neben Pick bemüht zu beweisen, dass er sein Gehalt nicht umsonst monatlich auf dem Konto findet. Löh und Fechner beweisen einmal mehr, dass man dieses Duo bestenfalls zum gemeinsamen Bierholen an der Tanke gebrauchen kann. Jonjic hat sich von den Kollegen auf das Niveau der Truppe runterziehen lassen.

    Unere Ecken sind Slapstick, Haching (mit dem letzten Aufgebot angetreten) hat bisher zum Glück noch nicht gepeilt, dass man diese Nummer hier im Schongang gewinnen kann. Hoffentlich hat sich Hildmann genug Taschentücher eingepackt: das wird hier Sissi Reloaded :jubel:

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • kann nicht sein,dass hildmann diese kerle noch erreicht.


    da steht er an der linie und schüttelt den kopf wegen der hilflosogkeit.ja von wem deiner graupen

    hast du dir denn einen gescheiten ball erwartet.wieder keine torchance in 45 min ,dass ist ne

    absolute frechheit ,diese kickerei als betzefußball anzubieten.

  • Das was dort oben abgeht interessiert auch immer weniger Leute. Sieht man zum einen an die leeren Rängen, aber auch hier im Forum. Früher wäre das Forum nach so einer HZ explodiert, heute sind es gerade mal 52 Beiträge. Ich habe auch ehrlich gesagt schon lange keine Lust mehr, mich über diese Kirmestruppe aufzuregen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • da haste einen Konter und eine gute Chance und keiner geht mit.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Seit diese Mannschaft 45 Punkte zusammen hat lässt sie sich auch völlig gehen. Man merkt einfach dass die keinen Bock mehr haben. Und das Publikum hat keinen Bock mehr auf große Teile des Teams.

  • diese Truppe hat aktiv das Fußballspielen verlernt. Mögliche Ursachen:


    1. die führen sich in Liga 3 wohl, sehen ihre Position gefährdet wenn eine Klasse höher geht

    2. denen ist der Verein scheißegal, da die Herren davon ausgehen, dass finanziell Schicht im Schacht ist

    3. das ganze Chaos in allen Etagen dieses "Traditionsvereins" hat die Herren verunsichert


    dürft Ihr gerne ergänzen ....


    .. Edit: puh, ein Tor, Klassenerhalt in Reichweite ! :schal:

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Bisher hatten wir auch Glück, dass Unterhachuing auf Unentschieden spielt und nicht mehr in die Offensive investiert.


    Was ein Dusseltor - aber danach fragt in 2 Wochen keiner mehr

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie