36. Spieltag - 04. Mai: 1. FC Kaiserslautern - SpVgg Unterhaching

  • Schade das im FWS in letzter Zeit die Gegner am Anfang immer Gas geben.... werde das spiel mal Kommentarlos verfolgen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wir lassen un s zu sehr hinten einschnüren. Das geht nicht lange gut

    Leute das ist ein Heimspiel

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • das Spiel heute dürfte geeignet sein, den bisherigen Zuschauerrekord - negativ gesehen - zu brechen.

    Aktuell: 16.363 Zuschauer

    da sind aber die Dauerkarten mit eingerechnet. Was man da bei Magenta-Sport sieht sind vielleicht max. 12.000. Passt zu der Scheiße, die unsere Clowns auf dem Platz abliefern. Da musst du eigentlich noch Geld für bekommen, um dir diesen Rotz anzusehen <X

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • habe ich das richtig gesehen? Probiert Unterhaching bei Ecken von uns auf Manndeckung zu spielen?

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • wir hatten noch keine echte Torchance - von Anfang an.

    Unsere Stürmen können kein 1 gegen 1 gewinnen. Das ist das Grunproblem

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Der FCK kann heute sehr gut verbergen, dass wir ein Heimspiel haben

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie