36. Spieltag - 04. Mai: 1. FC Kaiserslautern - SpVgg Unterhaching

  • Wow am 36. Spieltag endlich den Klassenerhalt gesichert..lol...das muss ich heute echt feiern

  • Trotz der bescheidenen Saison, trotzt der Umstände im finanziellen Bereich, habe ich heute zum ersten mal seit sehr langer Zeit wieder gut gelaunte Menschen aus dem Stadion laufen sehen.

    Wir sollten uns, wenn es auch schwer fällt, über den Sieg freuen. So viele haben wir in dieser Saison nicht gesehen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Raubein

    Ich hab aufgehört zu zählen wie oft ich das heute schon gelesen habe. Dadurch dass es ständig wiederholt wird, wird das nicht origineller. Die Situation muss jetzt nun mal so angenommen werden, wie sie ist.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Die meisten Fans sind einfach viel zu enttäuscht, frustriert von dieser Saison und allgemein von den letzten Jahren.


    Ist doch logisch das vieles nur noch mit einer großen Menge Ironie gesehen wird. Und ehrlich wir haben heute gegen die schlechteste Rückundenmannschaft gewonnen. Das Ergebnis ist deutlich zu hoch und die erste HZ war echt mies!


    Aber klar darf man sich natürlich mal wieder über einen Sieg freuen. :schal:

  • sinic23


    Hast mit deiner Aussage natürlich in allen Belangen recht.

    Aber wie heißt es so schön, lebe den Moment.

    Und mehr als eine Momentaufnahme war diese Freude auch nicht.

    d

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Es wurde gewonnen, das habe ich zur Kenntnis genommen.

    Das Spiel und die Art wie man die Partie taktisch angegangen ist muss jedem FCK Fan Angst vor der Zukunft und von dem was ein SH mit seiner Mannschaft möglicherweise noch abliefern wird, machen.

    Sollten Banf, Bader und SH tatsächlich gemeinsam weitermachen dürfen, werde ich meine wöchentliche Dosis FCK erst einmal konsequent reduzieren. Ist nicht böse gemeint, ich kann es einfach nicht mehr ertragen...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."