37. Spieltag - 11. Mai: Würzburger Kickers - 1. FC Kaiserslautern

  • da scheint unsere u19 ja über ein viel besseres nervenkostüm zu verfügen,bei denen gings gestern nämlich um alles

    Ist doch schön. Da haben wir nervenstarken Nachwuchs der diese ganzen Pussies verdrängen kann in Zukunft.


    Man hätte ja jetzt auch mal weiter testen können, wie sich Nachwuchskicker in Liga 3 schlagen (bei Würzburg zumindest U21 Spieler ) aber stattdessen stehen wieder dieselben Loser im Kader.


    Ich hoffe Hildmann setzt jetzt nochmal ein Zeichen und setzt gegen Meppen in Startelf und Kader nochmal auf die Jugend

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Die Leistung hat mal überhaupt nichts mit der ggw. Situation zu tun.

    Diese dient lediglich als Alibi.

    Die Mannschaft hätte auch nicht besser gespielt, wenn im Laufe der Woche die endgültige Rettung verkündet worden wäre.

    Ich habe echt lange nach Ausreden gesucht. Bin es (wie viele andere auch) inzwischen leid, nicht die Augen auf zu machen. Habe die Scheuklappen und Vereinsbrille abgelegt. Das ist mit Abstand die schlechteste "Elf", die jemals das Trikot des FCK getragen hat.