Bayern macht den „Betze“ voll

  • da sieht man was eigentlich möglich wäre, wenn diese Mannschaft endlich anfangen würde Fußball zu spielen und den bestmöglichen Einsatz zu zeigen.


    Zum Auslauftraining der Bayern kommen über 40000 Zuschauer. Sicherlich sind viele Fußballtouristen dabei, das Zuschauerpotential ist dennoch auch trotz der miesen letzten Jahre immer noch da, den Klotz bei entsprechenden Leistungen voll zu machen

  • ich bin sicher, dass mind. 20 000 FC Bayernfans kommen, denn die freuen sich, zuhause mal wieder "Ihre" Mannschaft zu sehen ! Wenn die das Double schaffen, werden dies vielleicht 30 000 ? schön für uns !

    da sieht man was eigentlich möglich wäre, wenn diese Mannschaft endlich anfangen würde Fußball zu spielen und den bestmöglichen Einsatz zu zeigen.

    (Wie mein Vorredner schrieb.)


    Werden die endlich nach Jahren mal wieder anfangen: Fußball zu spielen ? Wie wären glücklich !

    koha

  • Das gefällt den FCB, wenn das Stadion aufgrund aufgrund ihrer Anwesenheit, mal wieder voll wird...


    Der Retter des 1. FC Kaiserslautern, der FC Hollywood :)

  • Egal, Hauptsache Kohle kommt rein, von daher ausnahmsweise mal danke an die Bayern und an diejenigen die das Spiel eingefädelt haben.


    Weiß schon jemand etwas von einer Live Übertragung?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Die Lizenz ist durch... Der FCB kann zu Hause bleiben.


    Ehre ist wichtiger als Geld! Jetzt wird man sich das ein ganzes Leben lang anhören dürfen, von FCB

    - Erfolgsfans, die vom Fußball eh keine Ahnung haben, dass der FCB der Retter des 1. FCK ist.


    Einige sind weg wegen Becca... Ich überlege es mir wegen diesem Spiel den Verein die Rücken zu kehren.

  • Achwas, in paar Monaten redet davon keine Sau mehr und was die paar FCB-Erfolgsfans reden interessiert mich kein Stück. Ist eh ein Verein voller Verbrecher. Mitnehmen und gut is.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Naja, ein bisschen Ärgern ist normal, einfach drüber stehen. ;)

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)