Bayern macht den „Betze“ voll

  • Ja die Bayern kommen zu UNS und helfen uns damit finanziell. 🤝

    Die Bayern bringen aber KEIN Geld mit-dass müssen Wir Fans selbst bringen, in dem WIR uns eine Karte für das Speil kaufen.

    Die Bayern-allen voran Hoeneß will aber keine niederkniende, DANKE singende Lautrer sehen.

    Er will Fußball-Leidenschaft-Stimmung (so wie er den Betze eben kennt und achtet). 🍻

    Da wird eben beim Betzelied -außer BAYERN-laut und Stimmungsvoll gesungen.👍

    Da wird auch versucht mit der Lautstärke im Stadion, den Gegner zu verunsichern.

    Kaum einer der jetzigen Bayern-Spieler kennt den Betze und seine eigentlich einmalige stimmung.

    Ja auch die Kinder in den Bayerntrikots, die mit ihren Eltern zum Spiel gehen-sollen diese Leidenschaft und diese Liebe zum Verein mitbekommen (denn dass ist DER BETZE wie ihn ganz Deutschland und auch Europa kennen und fürchten gelernt hat.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Das wäre lächerlich, wenn man "außer Bayern" schreien würde... Sorry, absolut lächerlich.


    Die wo die Bayern nicht sehen wollen, da die Absicht klar ist, bleiben zu Hause.


    Wer bezahlt eigentlich die Reisekosten der Münchner Bayern?

  • Ein Spiegelbild unserer Gesellschaft. Und der Mensch glaubt wirklich er sei der Homo Sapiens. Er wird den Status des Homo Erectus niemals verlassen.

    Besser wird das nicht mehr.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Ein Spiegelbild unserer Gesellschaft. Und der Mensch glaubt wirklich er sei der Homo Sapiens. Er wird den Status des Homo Erectus niemals verlassen.

    Besser wird das nicht mehr.

    Der Fussball ist ein Spiegelbild unserer Gesellschaft.

    Ich besitze Ehre und Moral.

    Da bin ich mächtig stolz drauf.