Von A-Z: Lizenz, Machtkämpfe, Kampf um Investoren

  • ...und hoffentlich auch keine guten Spieler, auf die man aufbauen könnte. :rofl:


    Doch, es gibt einige (nicht alle), die ich auch nächste Saison bei uns sehen möchte.

  • Und die

    Bild

    https://m.bild.de/bild-plus/sp…remId=1582194874125554801


    Zitat

    Der Machtkampf am Betzenberg spitzt sich immer mehr zu. Noch ist komplett unklar, wie er endet.

    Rettung, Lizenz-Entzug oder sogar Insolvenz? Aktuell ist alles möglich! Mit BILDplus lesen Sie, wie schlimm es um den einst ruhmreichen 1. FC Kaiserslautern steht.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Laut Bild ist Quatrex unzufrieden...30m€ Wert würde Gang zum Insolvenzgericht bedeuten

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Nun ja, ich habe da mehr Vertrauen in den seriöseren swr, als in die auflagenheichende und weniger seriöse Bildzeitung.


    Aber es wird sich herausstellen in welche Richtung das Schmierentheater weiter geht.

  • Ostalb-Devil

    Zitat

    Laut Bild ist Quatrex unzufrieden...30m€ Wert würde Gang zum Insolvenzgericht bedeuten

    Quattrex soll sich mal nicht so anstellen. Deren Bewertung war doch damals schon viel zu hoch und das waren noch Zweitliga Zeiten. Da waren die Voraussetzungen auch noch ganz andere.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Und lt. OB Weichel ist es sogar möglich, dass man am Ende des Tages wisse, in welche Richtung es hinsichtlich des Stadions gehen kann.

  • Laut Bild :

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Lass die Leute reden und lächle einfach mild


    Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild


    Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht


    Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht



    aus: "Lasse Redn", Die Ärzte

  • Was da steht ist zum Thema Insolvenz und Überschuldung einfach Schwachsinn! Zumindest in dieser Argumentationskette

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)