Liveticker: Entscheidung pro Becca - Littig tritt zurück

  • Ich kenne „nur“ das Schmierentheater aus der Presse und das was die Herren von sich gegeben haben über Monate.

    Und das reicht mir um denen nicht mehr zu vertrauen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • https://m.bild.de/bild-plus/sp…ok.com&wt_t=1561238189433



    Zitat

    Der Luxemburger, über den wenig bekannt ist, hat große Ziele mit dem Drittligisten. Warum er ausgerechnet beim FCK einsteigt, wie hoch seine Investitionen sind und welchen Plan er hat, erzählt er in BILD am Sonntag.

    ein paar Textpassagen


    Zu Littig:

    Ich wollte mit Banf Bader Klatt weitermachen

    Das haben wir schriftlich festhalten

    Alles andere hätte das invest gefährdet

    Das wollte Littig wohl nicht und ist zurückgetreten


    Zum Plan

    Verbesserungen in Infrastruktur nötig

    In den nächsten Jahren Verpflichtung bis zu 25m für den Wiederaufstieg zu investieren

    In L3 wäre mehr Geld benötigt als in L2, daher könne man die Summe nicht durch x Jahre dividieren

    Es gab schon zu L2 Zeiten Kontakt


    Zu Toppi und Calli

    Beide sind meine Freunde

    Möchte sie nutzen um Scouting zu verbessern

    Kontakte nutzen um Spieler zu leihen und Talente zu finden

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    2 Mal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Also ich weiss immer nich nicht so ganz was ich von Becca halten soll 🤷‍♀️

  • Es gibt aber dennoch auch keinen Anlass ihn bedingungslos negativ zu sehen. Auch da darf man sich in meinen Augen gern ein wenig zurück halten. Er wird immer wieder dargestellt als sei er der sichere Totengräber des FCK. Aber warum te er das sein. Macht für ihn keine Sinn dafür noch 2,6 Mio. plus X zu verjubeln. Dafür hätte er einfach zusehen können.

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Nochmal Unsinn. Im Falle der Insolvenz ist der weg. Der hat uns keinen Kredit gegeben, weil wir so geile Zinsen anbieten. Das hat er nicht nötig. Er will, dass er am Ende mit DEUTLICH mehr Kohle, oder Renomé heraus kommt.


    Das passiert am wenigsten, wenn wir Scheitern. Und damit er.

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Sein Interview ist doch für den Arsch. Wenn er kurzfristig in die 1. liga will, soll er das geld für ne gescheite mannschaft bereitstellen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe