Liveticker: Entscheidung pro Becca - Littig tritt zurück

• Ich habe heute noch nicht die Sportpresse gelesen sorry NRW_Teufel LauternFan25.

Die realität schaut aus den FCK in die 2. Liga zu führen und aus dem NLZ ne richtig gute Akademie zu machen. Somit könnte theoretisch die 25Millionen langfristig reichen. Das wäre für mich ein realistische Zielstezung damit der Verein auch langfristig weiterhin im Profifußball überleben kann,

• Voll einverstanden

Daher Nordstern Ziel = Ziel nachdem man strebt

Realitätnahes Ziel = in L2 etablieren

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Zitat

Der Betze brennt: Unsere abschließende Frage: Flavio Becca, wo sehen Sie sich und den 1. FC Kaiserslautern in fünf Jahren - nach Abschluss des "Fünfjahresplans" im Sommer 2024?

Becca: Im oberen Teil der 2. Bundesliga - mindestens.

Ich glaube man sollte einfach nicht jede Aussage auf die Goldwaage legen. Das hört sich doch schon deutlich realistischer und defensiver an.

• Das ist es ja leuchtmittel

Vs dbb äußerte er sich realistisch.

Vs SID bedient er einen Traum.

Aber ich denke er macht das sehr bewusst.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Schwer einzuordnen. Träumen darf Becca durchaus. Also wenn ich an seiner Stelle wäre, eventuell Geld in den Verein zu investieren, wäre es jetzt auch nicht mein Ziel dauerhaft einen gesicherten Mittelfeldplatz in der zweiten Bundesliga anzustreben. Ob das jetzt sinnvoll ist CL als Ziel herauszuposaunen ist wieder was anderes. Andererseits ist es vielleicht nicht so schlecht mal Ziele und Vorgaben zu benennen, so muss eben auch mal geliefert werden und nicht dauernd nach Ausflüchten zu suchen.

Der FCK hat meiner Meinung nach etwas von Beamtentum (ich möchte hier keinen Beamten angreifen und wenn ja war es nicht meine Absicht). Jeder macht nur genau soviel wie er machen muss. Niemand trägt Verantwortung.

Auch wenn ich wieder die 05er bemühen muss.....mit Klopp, Tuchel, Schwarz sind Trainer aus den eigenen Reihen gekommen. Warum klappt das nicht bei uns?

Für mich als Aussenstehender frage ich mich für was man Bugera braucht? Was hat er geleistet seit er nicht mehr als Spieler aktiv ist?

Warum schleppt man so Leute jahrelang mit durch.

Junge, ehrgeizige, ambitionierte, motivierte Männer braucht man.....ab nach Köln Lehrgang machen und dann den Unterbau trainieren lassen.

Ganz ehrlich.....was will man mit dem Moser. Der hat keinerlei Ambitionen. Der macht da eben seinen Job bis er in Rente gehen kann

• 3. Und zu sagen der Großteil der Fans wäre gegen Ismaik, ist auch absurd jedenfall nach meiner 12 monatigen Erfahrung in Giesing, ich behaupte 50:50 und ist ein Explosives Thema

Robert Reisinger als Gegenspieler von Hasan wurde vor ca. 4 Wochen mit 1057 zu 542 Stimmen als Präsident wieder gewählt.

Daraus ist ganz deutlich abzulesen, wie die Löwenfans denken.

• Nachdem ich alle Teile gelesen habe: ich bin gespannt wie die Ultras reagieren.

Die die Hopp und Mateschitz immer schön übergossen haben.

Das was sie nie wollten, in dem sie alles böse sahen und den Fck dagegen heilig sprachen.

Mit dem Machtanspruch den Becca formuliert hat, ist es nichts anderes als in Leipzig oder Hoffenheim. Damit muss man sich nun abfinden.

Und somit ist nun jede dumpfe Anmache in Richtung VFL, TSG, Bayer und RB ohne Moralische Grundlage mehr.

Auch wenn wir keine Retorte sind, der FCK wird nun analog geführt werden