Manfred Starke verstärkt FCK-Offensive

  • dass könnte passieren
    mal gespannt wie viele neuzugänge beim ersten spiel auf dem platz stehen werden.


    matuwila muss auch noch seine gelb/rote, vom letzten spieltag absitzen.

  • Woher kommen solche Infos?

    Man weiß also dass er bereots verpflichtet ist und man weiß Vertragsdetails, die nicht für die Außenwelt bestimmt sind..?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Woher kommen solche Infos?

    Man weiß also dass er bereots verpflichtet ist und man weiß Vertragsdetails, die nicht für die Außenwelt bestimmt sind..?

    Hier steht es auch nochmal drin


    Drittliga-Wettbewerber 1. FC Kaiserslautern ködert den 29-Jährigen für die neue Spielzeit, lockt dem Vernehmen nach mit dem doppelten Gehalt von Jena .

  • Angeblich soll er bei uns das Doppelte verdienen von dem was er in Jena bekommen hat.

    Solche Beiträge haben nur ein Zweck und sich dann wundern. :rolleyes:Verein und vor allem dieses Umfeld geht einen nur noch auf die E......

  • Noch ein Stürmer? Stürmer haben wir meiner Meinung doch genug.es gibt auch noch wichtigere baustellen.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Noch ein Stürmer? Stürmer haben wir meiner Meinung doch genug.es gibt auch noch wichtigere baustellen.

    ? das wäre der gesuchter 10er. Wahrscheinlich 2te Wahl hinter Sessa

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!