Benefizspiel - 27. Mai: 1. FC Kaiserslautern - FC Bayern München

  • Das Problem kenne ich aus München, Da gibt es Frequenzkollisionen. Mutmaßlich mit der Fritzbox, aber nie exakt geklärt.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • wir spielen in weiss. Ob das schon unsere neuen Auswärtstrikots sind?? Ohne Layenberger und mit "Gymper" auf dem trikot.


    Die Übertragung läuft erst seit 3 min

    Da muss ich mal eine blöde Frage stellen.

    Ist Layenberger kein Hauptsponsor mehr in der kommenden Saison?

  • Es gab Gerüchte nach dem ganzen Chaos.


    Laut meinen Recherchen muss ich meine Aussage korrigieren. Gymper ist irgendwas von Layenberger. Dann sind das sicher sondertrikots.


    Mein sport1 in SD ist so schlecht, ich erkenne nicht Mal den Ausrüster

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • jawohl. Verdiente 1:0 Führung. Schön über aussen rausgespielt. Hätte man das mal öfter gemacht in der Saison.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Weil Uhlsport nächste Saison nicht mehr der Ausrüster ist. Liege ich da richtig?

    Korrekt. Bader hat doch den super Nike Deal eingefädelt

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Weil Uhlsport nächste Saison nicht mehr der Ausrüster ist. Liege ich da richtig?

    Korrekt wird Nike sein

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • @dirt: Frequenz ist bekannt. Ich bekomm das hier oben leider trotzdem nicht rein. Keine Ahnung wieso. Schau das halt jetzt am Laptop.


    So gut haben wir ja lange nicht mehr gespielt 😂also Aussagekraft gleich null dieser Kick