Vertragliche Zukunft von Albaek und Löhmannsröben ungewiss

  • Eine Viertelstunde hätte man sich wirklich Zeit nehmen müssen um ihm das persönlich zu sagen. Egal wie das Verhältnis vorher war, soviel Anstand und Grösse muss sein.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Ich finde es grundsätzlich richtig dass Albaek und Löh gehen müssen.Aber die Art und Weise wie das Ganze abgezogen wurde ist echt ein Unding.Hier zeigt sich mal wieder wie die Verantwortlichen professionell arbeiten.

  • na welch großartige Arbeit Herr bader!! Jetzt wundert mich gar nichts mehr. Kein Wunder, dass hier keiner mehr hin will.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • die Jungs haben auf der ganzen Linie enttäuscht und sollen sich jetzt nicht noch wie Klageweiber aufführen !

    Die bekamen sehr viel Geld, für nahezu keine Gegenleistung, ihr Gehalt wurde nie verdient, im Gegenteil, die sind für die 5 Mio. Verlust direkt mitverantwortlich ! Außer den Enttäuschungen bei tausenden enttäuschter Zuschauer !

    Wir wollten voriges Jahr in Liga 2 bleiben, mit Albaek gescheitert, dieses Jahr ist der Aufstieg, mit ihm u. Löh bei weitem verpasst worden! Setzen "6" u. etwas demütiger sein. Wir sind kein "Sozialunternehmen". Auch alle Funktionäre müssen unter den unterirdischen sportl. Leistungen leiden, ihr Job ist dadurch auch unangenehm.

    Die müssen deutlich "besseren" Ersatz für die "Versager" finden !