TSG 1899 Hoffenheim

  • Grade kommt ein Bericht über Hopp, SAP und hoffenheim in ZDF, wens interessiert kann ja mal reinschauen...


    Ohhh schon vorbei

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich muß schon wieder etwas freundliches über meine "Freunde" aus Hoffenheim loswerden: habe gestern morgen per Email angefragt, ob ich denn evtl. ein Stadionmag vom Spiel gegen den VfB nachbestellen könne, weil meins dem Regen zum Opfer fiel (bzw. deswegen konnte ich mir erst gar keins kaufen am Sa) und siehe da: heute wars bei mir im Briefkasten!
    Für umme! Ok, jetzt kommt bestimmt wieder: die haben ja auch Geld... Aber der Servie war prompt!

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Hatte auch schon Stadionmagazin beim FCK nachbestellt und ohne eine Antwort zu bekommen waren die 24 Stunden später bei mir im Briefkasten. Es war zwar ein verschulden des FCK (als Mitglied kein Magazin bekommen), aber das ging auch richtig schnell und kostenlos.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ja, bekam auch schon mal eins vom FCK auf Anfrage nachgeliefert, auch ohne Mitglied zu sein. Wollte nur zur Kenntnis geben, dass ich immer noch nix negatives in Hoffenheim gefunden habe... ;)

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Diese Information ist ebenso interessant für mich wie die Nachricht das gerade eben ein Sack Reis in China umgefallen ist.... :schild:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Diese Information ist ebenso interessant für mich wie die Nachricht das gerade eben ein Sack Reis in China umgefallen ist.... :schild:

    Jeder liest das, was ihn interessiert. Deine Theorie hinkt - Du hättest den Thread sonst ignorieren müssen!