TSG 1899 Hoffenheim

  • Genau es gab schon immer solche Doppelhalter usw und irgendwie hat sich niemand darum gekümmert.Aber jetzt da der Hopp da ist solle plötzlich alle bestraft werden die ihre Meinung frei Äußern!Wo sind wir hier in einer Fußball Diktaur wo der Hopp das alleinige Recht hat?????Wenn es woweit kommen würde dann ohne mich!

  • Nur weil es solche Dinge schon immer gab, muss man sie ja nicht gutheißen und die Vergangenheit als Begründung für die Gegenwart bringen. Aber das ist nur meine Meinung. Würde sicherlich auch anders gehen... Nun ja

  • ich denke ,wie tschabo es schon geschrieben hat,das
    die über ihre momentane rolle,als pöse geldsäcke,gar
    nicht so unzufrieden sind.


    ist doch die beste werbung für die
    und sportlich scheint sie die schelte auch nicht
    aus der bahn zu werfen.

  • Wo sind wir hier in einer Fußball Diktaur wo der Hopp das alleinige Recht hat?????Wenn es woweit kommen würde dann ohne mich!


    Soviel zum Thema "Geld regiert die Welt". Sollten es vielleicht umändern in "Geld regiert die Bundesliga". Sonst sind es ja immer die Bayern, aber jetzt haben sie ja eine neue - wohl bessere - Einnahmequelle gefunden. :rolleyes:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Nein. gutheissen muß man es nicht.
    Du kannst aber nicht auf ein auf ein Rock konzert gehen und dich dann über die laute Musik beschweren.....

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Genau, du sagst es. Man geht aber auch nicht in ein anderes Stadion und beschimpft den Gastgeber. Oder man lädt eine andere Mannschaft nicht ein, um dann den Gast auszupfeifen, zu beleidigen, etc.


    Wie gesagt, kritisiert Hoffenheim... Aber auf eine Art und Weise, die weder dem eigenen Verein schadet noch dem Ansehen des deutschen Fußballs. Kreativität anstatt Plumpheit! Ist das zuviel verlangt?

  • Wie viel Heuchelei hier doch betrieben wird....


    Wenn vor 8 Monaten ein Milliardär vor unserer Tür gestanden hätte, hätte niemand in Lautern ein Plakat mir Fadenkreuz gemalt.
    Und Hopp wird Wettbewerbsverzerrung vorgeworfen... wieso wirft niemand den Nürnbergern mit ihrem Teppichmillionär oder den Duisburgern, Koblenzern und viele anderen Betrug vor? Weil Hopp mehr Geld reinpumpt oder weil Hoffenheim vor paar Jahren noch keiner kannte? Wenn er es bei einem "Traditionsclub" getan hätte, wäre es dann ok gewesen? Wenn die Toten Hosen 250.000 € an die Fortuna penden, ist das ok, weil es ja viel weniger ist und außerdem von den Toten Hosen ist? Aber vielleicht will das ja auch keiner hören, weil wir ja auch schon oft von Herrn Schössler von Lotto RLP oder der DVAG profitiert haben...
    Was Hopp macht, tut fast jeder andere Verein auch, nur in kleinerem Umfang. Deswegen finde ich diese Anklage heuchlerisch. Gerade die Dortmunder, die in den letzten Jahren sogar noch mehr Geld verbrannt haben wie wir, sollten vielleicht einfach mal die Fresse halten.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Es ist doch auch noch die Heuchelei, dass die Hoffenheimer angeblich auf Jugendarbeit setzen, aber stattdessen nur Spieler zusammenkaufen. Das geht nun wirklich nicht! :ironie:


    Aber vielleicht vorher mal bedenken, wie lange es gedauert hat, bis die Jugendarbeit beim FCK oder anderen Vereinen Früchte getragen hat.

  • Es soll hier um die Beleidigungen gegenüber Herrn Hopp gehen. Es sollte nicht das Modell Hoffenheim diskutiert werden. Es ist auch heuchelei wenn sich einer in die Kamera stellt, rumheult wie böse die gegnerischen Fans sind.


    Es ist eben so im Stadion. Und wenn früher gesungen wurde Haut den Möller um, oder alle auf die 10, alle können f... nur der H. nicht. wenn Ihr absteigt schlagen wir ... gab es danach nie irgendwelche Anzeigen.
    Herr Hopp sagt das Maß wär voll und er hat irgendwie recht, er nervt...

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild: