Ich nicht scheiß Bayern
TSG 1899 Hoffenheim
-
-
auf grund der zweiten halbzeit
verdienter bayernsieg -
Immerdesselbe mit den Scheiß Bayern
Naja ich reg mich am besten gar nicht mehr drübner auf weils eh kla is des die wieder Meister werden:-P -
Das erste Mal dass ich mich übers Bayern-Glück freu.
Endlich haben die Dorfkicker mal aufs Maul bekommen.
Nicht dass ichs Bayern gönn, mir gehts nur drum, dass Hoppenheim verloren hat. -
Das erste Mal dass ich mich übers Bayern-Glück freu.
Endlich haben die Dorfkicker mal aufs Maul bekommen.
Nicht dass ichs Bayern gönn, mir gehts nur drum, dass Hoppenheim verloren hat.Und wieso freust du dich für Bayern, wenn ich fragen darf? Ist doch eig. nur schwachsinn was du laberst?
Ich könnte mich grad mit der ganzen "Bayern-Welt" anlegen.
So ein unverdienter Sieg dummes Dusel Bayern.Hoppenheim gehört sehr viel Respekt verdient. Hätte Ba keine Gelb gesehen wäre der nie so unter getaucht.
Und Salihovic muss man nach dem 1:0 bringen. Schade drum.Edit.: Achja und nebenbei. Ich hoff Löw hat gut hingeschaut dieser Beck muss bald Nationalmannschaft spielen. Der hat den Ribery super in Stich gehalten.
-
Und wieso freust du dich für Bayern, wenn ich fragen darf? Ist doch eig. nur schwachsinn was du laberst?
Ich könnte mich grad mit der ganzen "Bayern-Welt" anlegen.
So ein unverdienter Sieg dummes Dusel Bayern.Ich freu mioch net für Bayern, um Gottes Wille, so weit kommts noch.
Ich freu mich nur über das heutige Bayern-Glück.
Am besten schreiben wir erst morgen weiter, hier sind manche ganz schön angeheizt von dem Spiel. -
Mir ist es scheissegal dass es nun halt die Bayern waren, die diesen Wundermännern aus Hoffenheim SDand ins ach so prächtige Projektgetriebe gestreut haben. Und die art und Weise, quasi mit dem Schlusspfiff macht es nur um so schmackhafter. Vielleicht kommt die Fussballwelt jetzt mal wieder ein wenig runter von diesem Wunder-, Perfektions- und Traumgelaber. Hoffenheim ist ein gut ausgeführtes Projekt in dem die beteilgten bisher sehr gute Arbeit abliefern und guter Fussball gezeigt wird. Aber diese Lobhudelei geht mir mächtig auf den Sack und wenn Du schon in der Kantine immer an diesem Wunderbuch vorbeilaufen musst könnte man ab und an grad draufreihern
-
Bayern!Bayern!Bayern!^^Ich werd glab noch zum Bayern Fan^^ .Sau gut das mal endlich wieder jemand den scheiss Hoppelheimern das Maul stopft!
-
Wir hören doch auch sehr gerne gute Dinge über den FCK. Wieso sollte es bei Hoffenheim nicht anders sein?
Joa, dass für Bayern freuen war hart hab ich auch bei meinem Beitrag schon gedacht das du damit kommen wirst .Naja, vorbei die kommen ja noch nach Sinsheim und da wird doch sicher der Hopp aus Florida back sein^^
-
So Schadensfroh wie heute abend war ich schon lange nicht mehr
Objektiv: Wirklich klasse Spiel auf hohem Niveau, von beiden Teams. Hätte eigentlich keinen Sieger verdient bzw. genausogut anders ausgehn können.
Subjektiv: Jawoll, schön bitter in der Nachspielzeit dem Hoppenheimer dreckspack eine Reingedrückt, bitterer kann eine Niederlage net sein Bravo Bayern
Das ich mich jemals über nen Bayernsieg freuen würde, hätt ich selbst nie für möglich gehalten. Hätte Hoffenheim heute Gewonnen wär mir, glaub ich, mein glauben an Gott und die Welt abhanden gekommen, wobei ... hmm.
Und an alle Hoffenheimsypathisanten, Cry me a river!