Hab ich au im Radio gehört nur von nem anderen. Aber die berufen sich au nur auf die Bild.
Mal schauen ob da was dran iss, kanns mir aber sehr gut vorstellen
Hab ich au im Radio gehört nur von nem anderen. Aber die berufen sich au nur auf die Bild.
Mal schauen ob da was dran iss, kanns mir aber sehr gut vorstellen
Wenn das wirklich stimmt und die letzten Details noch geklärt werden, ist das sicherlich kein schlechter Transfer. Vorausgesetzt Hildebrand konzentriert sich wieder auf das was er unumstritten kann und lässt sich nicht durch seine vielen Berater aus der Spur bringen. Und dennoch wird er, zumindest bei mir, weiterhin das Image eines geldgierigen Profis haben, den es nicht nur aus sportlichen Gründen von Stuttgart weggetrieben hat.
Und Jugendarbeit trägt eben nicht schon nach zwei oder drei Jahren ihre Früchte. Das sollte jedem klar sein, der sich mit Fußball beschäftigt.
Dann sollte man das Finanzprojekt aber nicht unter dem Titel Wunder oder Jugendarbeit verkaufen mit dem Hoffeneheim doch ach so gern kokettiert!
Da muss ich dir Recht geben, Maggo. Als ich das Buch WUNDER VON HOFFENHEIM gesehen habe, wollte ich , politisch unkorrekt, ein Buch verbrennen. So ein Scheiss. Das Wunder von Hoffenheim.
Da ist mein Einkauf im Supermarkt das gleiche Wunder......
Und Jugendarbeit trägt eben nicht schon nach zwei oder drei Jahren ihre Früchte. Das sollte jedem klar sein, der sich mit Fußball beschäftigt.
Dann wartet man eben 3, 4 oder von mir aus 6 Jahre und puscht sich nicht künstlich hoch.
Was aber unsere Jugendarbeit angeht stimmt es schon, dass vor allem diese Saison so gut wie keine mehr zum Einsatz kommen. Schönheim und Reinert spielen eigentlich gar nicht mehr und sollen ja auch im Winter evtl. wechseln. Dafür kommt jetzt wohl mit Hornig ein neuer aus der Jugend, der wenigstens mal jetzt für mehrere Minuten spielen könnte bzw. für einen gesperrten eingesetzt werden kann.
Und Hornig ist auch nicht wirklich aus der Lauterer Jugend entsprungen und schon 26 Jahre alt. Als Jugendspieler würde ich den nicht unbedingt bezeichnen. Wurde doch für den FCK II geholt. Dementsprechend sieht das im Moment wirklich sehr mau aus oben aufm Betze. Ändert sich hoffentlich bald wieder
Der ist schon 26 Jahre? Sorry dann habe ich das alles ganz falsch betrachtet, habe mich aber auch ehrlich gesagt nicht vorher informiert.
So ähnlich ging es mir, als ich das Alter des NACHWUCHSTORHÜTERS RENSING mit 28 Jahren gehört habe. Das muss man sich mal vorstellen: Der wartet 10 Jahre auf den Job, und dann macht er ihn ein einziges Jahr. Denn die Bayern werden meiner Meinung nach sich schon nach einem guten Torwart umsehen. Der Rensing ist momentan nur mit der Gosche gut....
Na der Rensing ist aber 24 Jahre alt. Oder irre ich da?