TSG 1899 Hoffenheim

• Öhm wie war das doch gleich? Jugendkonzept, keine efrtigen Spieler etc. Na dafür sind 10 Millionen doch ganz ordentlich. Mir stellt sich nur langsam die Frage warum Hoffeneheim nur kaufen will, denn die Absicht war doch mit dem teuren und modernen Leistungszentrum selbst Nationalspieler zu formen. Dazu mus ich sagen, dass es für mich nicht langt in der Glotze als Nutella Werbung zu posieren um sich Nationalspieler zu schimpfen, da müssen schon 2-3 Pflichtspiele in der Vita stehen.

Kann man eigentlich auf den nächsten Trainer der TSG schon wetten? Ich wüsst da einen.....

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Klinsmann und die TSG, hmm. Hopp und Klinsmann kennen und schätzen sich privat. Bernhard Peters ist der Mann den Klinsmann schon in der Nationalelf wollte. Dazu das KOnzept das Klinsmann sich genauso vorstellt. Wenn die Wette irgendwo angeboten wird ist sie 5 Euro Einsatz wert.

• Zitat

Nach Hoffenheims Absturz ist Ralf Rangnick stinksauer und spricht von Abschied. Womöglich gab ihm der geplatzte Wechsel von Lewis Holtby den Rest.

Quelle: spox.com
    Link: http://www.spox.com/de/sport/f…angnick-drohung-hopp.html (weiter...)

Zitat

"Es ist nur so, dass die Tendenz ganz klar zu einem anderen Klub zeigt, wo er die besseren Perspektiven sieht."

Also der Holtby wird mir immer sympathischer. :]

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• jep, der andere club scheint wohl schalke zu sein. und mit dem magath als trainer ist da schalke echt die bessere wahl!

irgendwie finde ich es schade dass hoffe so abkackt. haette auch nicht damit gerechnet, aber es scheint in diesem retortenverein doch weniger struktur zu stecken als z.b. in golfsburg oder leverkusen...

jetzt bin ich nur mal gespannt, wenn die abkackerei so weitergeht, wo das endet?! was im falle eines abstieges? wohin mit dem stadion?

• Wilde es reicht jetzt, lass das schöne glitzernde Retortenbaby gutsein und konzentrier Dich auf das wesentliche: Den Fussball mit Kämpferherz deines FCK und wenns denn Fussballzirkus sein muss, dann doch lieber den Zauberfussball den Diego spielt. Nimmt Dir ja auch keiner übel dass du dem glitzernden Hoffenheim hinterhergeschaut hast. Ist halt bei Frauen wie mit nem Schuhladen, aber jetzt is langsam gut :D

• EY, du stellst mich hier als hoffe -liebhaberin hin :hammer: . dem ist nicht so! ich bin lediglich ein beobachter deren entwicklung :schmoll: ;(

• jetzt bin ich nur mal gespannt, wenn die abkackerei so weitergeht, wo das endet?! was im falle eines abstieges? wohin mit dem stadion?

Im alten Rom hatten die Bewohner das Kolosseum als Steinbruch benutzt........ 8)