TSG 1899 Hoffenheim

  • :) nich schlecht..
    und gleichmal zu meinem Lieblings Hoffenheim Fan forgewarded ( :auslachen: meine Freundinn)

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Hallo,
    ich wohne ja in Bayern.
    Wenn ich z. B. schreibe "Bayerndusel" oder "Heimspiel in Hoffenheim" etc. meint mein Freund (Bayern-Fan :D) immer ich bin neidisch auf diese Vereine :D
    Ich weiß ja nicht, aber wenn ich das FCK-Trikot trage, bin ich immer stolz darauf, wenn mich andere Leuts angucken und Neid: Nein!
    Muss man immer auf alle Vereine, die Erfolg haben, neidisch sein?
    Ich verstehe das manchmal echt nicht.
    Was sagt ihr dazu?


  • Leiden ist viel schöner ;)

  • Ich meine mal eventuell gelesen zu haben, dass Hopp mal mit den Teletubbies gesehen wurde. Und es ist ja inzwischen FAKT, dass die was mit 911 zu tun haben.................... :ironie:


    Duuuuu blööööder A....sch......., jetzt geht das wieder los.... :pinch: :rofl:

  • Hmm sowas kenne ich von Ihm eigentlich nicht. Scheinbar hat er sich nicht richtig informiert zu den Vorgängen auf Schalke, denn Steuergelder sind da keine im Spiel. Und wenn er meint dass die Vereine und alles um die Bundesliga gerne gesehen Steuerzahler sind, aber der Staat dann nichts an den Fussball zurückzugeben hat finde ich das auch sehr einseitig.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Naja, dort gibts ja ein SAP Office. Wenigstens kriegen sie dann für das Auswärtsspiel in Berlin mehr als 7 Karten verkauft......

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zitat

    In einem offenen Brief appelliert Borussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke an die BVB-Fans, sich beim Auswärtsspiel am Samstag bei der TSG 1899 Hoffenheim in Sinsheim korrekt zu verhalten. In der vergangenen Saison hatte es beim Aufeinandertreffen der beiden Klubs in Mannheim Demonstrationen von Dortmunder Anhängern gegen das »Modell Hoffenheim« gegeben, die 1899-Mäzen Dietmar Hopp als Beleidigungen empfinden musste.
    »Man kann unterschiedliche Meinungen zu bestimmten Themen oder Personen haben«, erklärt Watzke. »Das sollte allerdings nicht dazu führen, dass wir uns dazu hinreißen lassen, uns auf eine einzelne Person einzuschießen.« Besonders gekränkt und angegriffen fühlte sich Dietmar Hopp beim letzten Gastspiel der Borussen durch ein Plakat, das sein Porträt in einem Fadenkreuz zeigte – mit der Aufschrift »Hasta La Vista Hopp«. Hopp verklagte den jungen Fan, der dieses Plakat präsentiert hatte. »Bei Aufrufen zu Mord ist das Maß voll«, hatte Hopp damals gesagt.


    Erst als sich der Verantwortliche bei Hopp persönlich entschuldigte, wurden die staatsanwaltlichen Ermittlungen eingestellt.


    Quelle: 11 Freunde

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -