TSG 1899 Hoffenheim

  • Sollte die nach fünf Punkten aus drei Spielen unter Babbel nicht eigentlich besser werden. Die Quote ist jedenfalls besser als noch unter Stani. :dunno:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Es geht da um die Gesamtstimmung in der Mannschaft und drumherum.
    Salihovic wurde für 2 Spiele zu den Amas verbannt.
    Sportliche Gründe laut Sky: Er hat sich bei der Einwechslung im letzte Spiel zu lange Zeit gelassn


    Ich gebehier nur wieder was Sky sagt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Was heißt die Stimmung sinkt weiter?


    Genau, das frage ich mich auch, welche Stimmung? :gruebel: Das was die "Kunden" da in der Hütte machen, hat mit Stimmung und Fan sein aber gar nichts zu tun.. :karte:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Es geht da um die Gesamtstimmung in der Mannschaft und drumherum.
    Salihovic wurde für 2 Spiele zu den Amas verbannt.
    Sportliche Gründe laut Sky: Er hat sich bei der Einwechslung im letzte Spiel zu lange Zeit gelassn


    Ich gebehier nur wieder was Sky sagt


    Ok, aber Rückschlüsse aus der Suspendierung eines einzelnen Spielers für den ganzen Kader oder den gesammten Verein zu ziehen?
    Rodnei durfte doch auch nicht mit zu den Bayern fahren, weil er zu spät zu Training gekommen ist. Ist für mich ein ähnliches Vergehen und ist jetzt auch nicht gerade ursächlich für das schlechter werdende Vereinsklima bei uns

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Der wurde zum Training zu den Amas beordert - das ist schon eine andere Hausnummer

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Jupp und der soll vom Verlobten der Tochter des Steuerberaters von Dietmar Hopp ersetzt werden, der (Steuerberater) auch noch in dem einen Aufsichtsrat oder wie das bei denen heißt sitzt in dem natürlich auch Dietmar Hopp persönlich sitzt un der alle wichtigen Entscheidungen abnicken muss. So wurde es jedenfalls von Martin Quast bei Sport1 berichtet und der ist seit der einen Doppelpass-Folge nicht unbedingt als Hoffenheim-Freund bekannt.


    Langsam ist außer dem Trainer wohl keiner mehr da der nicht über x Ecken mit Dietmar Hopp verwandt oder ein guter Freund (privat oder geschäftlich) ist.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • wenn es ständig nicht klappt dann muß der Meister seinen Erfüllungsgehilfen entlassen sonst bröckelt der eigene Goldlack.
    Die Entscheidungen hat doch eh der Hoppelhase alleine getroffen.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie