TSG 1899 Hoffenheim

  • Gestern hat jeder gesehen, der im Stadion war oder nur vorm TV, warum man so einen ****Verein nicht braucht, das sind auch keine Fans- da braucht mir keiner was erzählen zu wollen.. Geldhausen hat nicht einen einzigen wahren, echten und treuen Fan.. sowas sind nur Kunden die wohl Hopp noch bezahlt, das die im Stadion sitzen und stehen.. Keine Emotionen, keine Leidenschaft, keine Stimmung, kein Herz- sowas hat im Profifußball nichts zu suchen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • - Lautesten Musik-Einspielungen die ich jemals in einem Stadion gehört habe. Natürlich genau dann, wenn die Auswärtsfan die Show " kaputt " machen in dem sie Stimmung verbreiten.
    - Der größte Hampelmann als Stadionsprecher. Sowas habe ich wirklich noch nie gesehen. Dagegen ist der Kamerad mit der " lautesten Kurve Deutschlands " in Mainz noch ganz bescheiden gewesen
    - Bei den Pfeifftönen vom Band bin ich mir nicht ganz sicher. Es stimmt aber,dass mir das auch komisch vor kam in welcher gleichbleibenden Lautstärke und Schnelligkeit das Pfeiffkonzert begonnen hat. Wundern würde es mich nicht.
    - Während alle Lautrer standen, saßen die Hoffenheimer während dem ganzen Spiel nur um sich kurz nach dem Tor mal zu erheben und ein paar Fähnchen zu schwingen.
    - Schlechteste Heim-Choreo aller Zeiten ! Noch besser als die Fähnchen der Karlsruher mit denen Gerry damals noch über den Platz gestiefelt ist....
    - Ein älterer Hoffenheim-Fan der mich nach dem Spiel ernsthaft fragte, ob ich da gerade Bier oder Sekt trinken würde.
    - Zur Halbzeit waren die meißten Hoffenheimer noch sonst wo beschäftigt. In der 80 Minute hat man dann in großen Gruppen das Stadion verlassen. War wohl auch der Grund warum auf den Parkplätzen nur noch Lautrer anzutreffen waren. Bis zur letzten Minute eben...
    - Stimmung kennt man in Hoffenheim auch nur von den Gästefans. Immerhin klatschten die Hoffis rund um den Gästeblock super im Takt zu unserer Anfeuerung :thumbup:
    - Nach dem Spiel sah man niemanden feiern. Keine Gesänge, keine Gelage. Nur nach Hause !


    Fazit :


    Lächerlich! Spätestens hier muss einem klar sein, wieso dieses Projekt in keiner Liga etwas zu suchen hat. Künstlich trifft es am Besten. Eine reine Event-Veranstaltung mit zahlenden Kunden. Mir wird immer noch schlecht und ich würde diese Erfahrung am liebsten ausbrechen.... :flow:

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • @Wentze: vollste Zustimmung.
    Ich war ja gestern nicht zum ersten Mal in diesem Dietmar Hopp tempel.
    Aber gestern war alles noch extremer als sonst..
    Dieser Club und deren Anhängerschaft ist der Hohn des deutschen Fußballs


    - Der größte Hampelmann als Stadionsprecher. Sowas habe ich wirklich noch nie gesehen. Dagegen ist der Kamerad mit der " lautesten Kurve Deutschlands " in Mainz noch ganz bescheiden gewesen

    Der Typ war echt der Hammer... "Auf gehts Hoffe nochmal Emotionen zeigen...." Der Brüller dieser Kerl..
    Und was die Beschallung anging.. das ist schon grenzwertig bzw drüber hinaus.. Eigentlich gehört mal ne Messung durchgeführt und angefragt ob sowas zulässig ist.. Im Block F kurz vorm Spiel haben mir echt meine Ohren geklingelt..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Also im Tv war nichts vom FCK zu hören ausser einmal ein Schmähgesang, die Hoffenheimer hat man dagegen gehört.


    Nimm deine ****** Klatschpappe und geh zum Dietmar und lass dich weiter bezahlen, DU bist eine Lachplatte, warst dann also nicht mal im Stadion, um euren Müllhaufen live zu sehen..
    Sage doch.. nur :flow: Kunden die da hingehen, wenn der große Milliardär bezahlt und sonst bleiben diese :GriffinsKlo:Kunden zuhause und schauen TV.



    Mod-Edit : Habs mal entschärft Heinz. Bei allem Verständnis - Contenance bewahren ! Gruß Wentzerich

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Der Stadionsprecher war echt eine riesen Granate! "Und wieder einmal restlos ausverkauft..."


    Man kann das Fußballevent der TSG Hoffenheim eigentlich als großes Theaterstück/Reality-Sport-TV zusammenfassen. Alles nur eine einzige Show für die Fernsehkameras. Die Karten werden an Leute verschenkt, weils niemand gibt, der sie kaufen will, Gepfeife wird vom Band eingespielt, mit den Stadionboxen wird alles, was mit Fußball zu tun hat, übertönt, sodass die supidupi Show auch nicht gestört wird, der Stadionsprecher gibt ein Zeug von sich, welches er selbst nicht glauben kann...das ekelt mich alles einfach nur an.


    Warum findet da eigentlich überhaupt ein Fußballspiel statt?


    @ Buggy
    In Eventarenen scheint das mit der Musikbeschallung wohl normal zu sein. In München war die Musik vorm Spiel und bei Bayerntoren so laut, dass man tatsächlich keinen Ton der Fans mehr gehört hat. In Dortmund in der vorletzten Saison erinnere ich mich auch an extrem laute Musikuntermalung.

  • Wobei der Musik-DJ bei uns auch mal zur Weiterbildung geschickt gehört. Zu leise, zu laut, zur falschen Zeit...der hats auch noch nich wirklich raus. Wobei das in Hoffenheim einfach ne andere Hausnummer war. Pure Absicht eben.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Die Karten werden an Leute verschenkt, weils niemand gibt, der sie kaufen will


    Stimmt das hätte ich ja schon fast vergessen..
    Gestern geparkt, neben uns ne Familie ausgestiegen in Blau incl Dietmar Trikots..
    Sie haben den Smalltalk gesucht den ich erst abgelehnt habe..
    Als ich dann höflich meine Verachtung gegenüber dem Projekt verlautet hatte meinten sie doch tatsächlich dass ihr Bekannter einen Hausmeisterjob in der Arena hat.
    Und dass sie eigentlich ja Stgt bzw Gladbach Fans wären.. der Hausmeister hat der ganzen Family Trikots und Karten geschenkt..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Die trikots hätte ich vorm stadion verbrannt, und waere mitstuttgart und gladbach montur gekommen, mit bannern "tradition schlägt kommerz" ;))


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • Auf dem Hinweg aus Richtung Idar-Oberstein haben wir doch tatsächlich einen einzigen Hoffenheim Fan gesehen. EINEN! Und das war eine Frau, die auch ausgesehen hat, als wäre es das erste Mal, dass sie in ein Stadion geht. Die hats geschafft, als einsamer Hoffenheim-Kunde auf einer Raststätte zu parken auf der zeitgleich 5 FCK Busse waren.