TSG 1899 Hoffenheim
-
-
Seven. Welches Fähnchen hältst du eigentlich hoch??? Wennn man sich deine letzten Berichte hier durchliest konvertierst du gerade. ist ja nicht bös gemeint - fällt aber auf.
Würdest Du Dich mal mit meinen letzten Berichten inhaltlich auseinandersetzen, müsstest Du so eine schwachsinnige Frage sicher gar nicht stellen. Du weißt aber sicher: Issnichbösgemeint - fälltaberauf.
-
Wisst ihr was für mich das Allergeilste wär?
Wenn Hoffenheim -ich mag die Retortenmannschaft ja net- in die Bundesliga aufsteigt und den Bayern den Klose wegkauft. Und ich dann den teiggesichtigen Hoenes im Fernsehen mit 180iger Blutdruckbirne sehen könnte.
-
Wisst ihr was für mich das Allergeilste wär?
Wenn Hoffenheim -ich mag die Retortenmannschaft ja net- in die Bundesliga aufsteigt und den Bayern den Klose wegkauft. Und ich dann den teiggesichtigen Hoenes im Fernsehen mit 180iger Blutdruckbirne sehen könnte.
So abwegig ist der Gedanke gar nicht mal,wenn der Hopp das doppelte Gehalt bieten würde.Geld regiert nun mal die Welt.Und Vereinstreue gibt es schon lange nicht mehr,oder nur noch ganz selten
Vergiß dem Höneß seine aufgeblähten Backen nicht
-
hab gestern grad nen hoppenheimer im zug getroffen. der legte mir meinen kommentar zu hoppenheim auch als neid aus. nein, wir sind nicht neidisch. es will einem halt nur net in den kopf dass in ganz deutschland keinen millionaer zu geben scheint, der ehre und traditionsbewusstsein genug hat, einem wesentlichen faktor des damaligen aufschwungs nach dem krieg auf die beine zu helfen. fritz walter und seine jungs waren gut genug, mit dem wm titel den leuten hoffnung zu geben, aus dem braunen sumpf und dem zerbomten deutschland rauszukommen und wieder aufzustehen. JETZT,wo der fck am boden liegt, kommt nix zurueck. danke auch. lieber schiessen irgendwelche dahergelaufenen schnoesel geld in vereine wie hoppenheim. toll. wie blind kann man denn sein???
wir koenne froh sein, dass wir jmd wie den addur (HAB) im vorstand sitzen haben. der kennt vllcht noch ein paar leute mit kohle, die wissen, wo (fussball)geschichte geschrieben werden kann. kost net viel, liebe millionaere. kost nur ein bissl mut und weitblick
-
Ich denke, der FCK war immer eine Adresse, in die gern investiert wurde. Schließlich hatten wir bis vor Jahren immer stattliche Anzahlen von Sponsoren, neben den Hauptsponsoren.. Logisch, daß es abgebrochen ist, mit Mißwirtschaft, chaotischer Vereinsführung und vielen Maßnahmen, die unseren FCK der Lächerlichkeit preisgeben. Und das ist eben der Grund, warum keine neuen Investoren hinzukommen. Sei nicht böse, aber auch dein Herr Baukhage hat bisher, bis auf Vorschüsse ( die uns in der kommenden Saison fehlen) bei bestehenden Sponsoren, noch nichts neues zu Wege gebracht. Das sich seriöse Fußballinteressenten zur Zeit lieber z.B. lieber Schalke, KSC oder in der zweiten Liga Fürth und Mainz zuwenden ist bei unserer Außendarstellung kein Wunder. Ich hoffe, daß Stefan Kuntz, mit seiner Persönlichkeit, wieder Interessenten anlockt.
-
Ihr werdet sehen die schießen wir wie Hunde aus der Stadt. Dieses Gesindel wird sich sich noch über den FCk wundern. Scheiß D.Hopp.
-
hab gestern grad nen hoppenheimer im zug getroffen. der legte mir meinen kommentar zu hoppenheim auch als neid aus. nein, wir sind nicht neidisch. es will einem halt nur net in den kopf dass in ganz deutschland keinen millionaer zu geben scheint, der ehre und traditionsbewusstsein genug hat, einem wesentlichen faktor des damaligen aufschwungs nach dem krieg auf die beine zu helfen. fritz walter und seine jungs waren gut genug, mit dem wm titel den leuten hoffnung zu geben, aus dem braunen sumpf und dem zerbomten deutschland rauszukommen und wieder aufzustehen. JETZT,wo der fck am boden liegt, kommt nix zurueck. danke auch. lieber schiessen irgendwelche dahergelaufenen schnoesel geld in vereine wie hoppenheim. toll. wie blind kann man denn sein???
Ich hoffe, dass du diesen Beitrag noch schlaftrunken und im Halbschlaf verfasst hast....
Wir sind nicht die erste Adresse für Investoren und da sind wir ganz alleine dran schuld. Wie sagte der VFL-Fan sinngemäß in nem anderen Fred. Bei uns hat jeder halbwegs talentierte was zu sagen und genauso siehts aus. Und jetzt Geld zu verlangen, weil uns Fritz Walter aus dem braunen Sumpf gezogen hat
Ich für mich kann sagen. Ja ich bin neidisch, dass zu uns kein milliardär kommt und uns finanziell saniert! -
Ich gebe dir rundum recht. Sponsoren wollen ja mit dem Verein werben, den sie finanzieren. Die in vielen Handlungen unfähigen FCK Repräsentanten verlocken gewiß niemanden, sich hier einzukaufen und Millionen hinzulegen. Es bedarf eines mühsamen, langen Weges um wieder das Vertrauen und die Sympathie der ehemaligen Thines-Ära aufzubauen.
-
Volle Zustimmung!
Genau aus diesem Grund ziehe ich immer wieder den Hut vor der Deutschen Vermögensberatung!Zum Thema Hoffenheim:
Da investiert ein Herr Hopp ein Teil seines Privatvermögens in "seinen" Heimatverein.
Baut eine Fussballschule auf und spiekt den Verein mit qualitativ hochwertigen Spielern.
Der Verein konzentriert sich ausschliesslich auf sich selbst und hat kein Problem mit Vereinen wie Mainz oder Kaiserslautern.
Die einzigen Probleme die auftauchen werden von aussen herangetragen.
Ist das nicht alles nur NEID und MISSGUNST?
Was habt ihr für ein Problem mit Hoffenheim?Wenn ein vergleichbarer Mäzen den FCK in ähnlicher Weise unterstützen würde, wäre keiner hier, der sich beschweren würde.
Hoffenheim macht seinen Weg, ob ihr nun dagegen seit oder nicht
PS: Ich bin kein Hoffenheim-Sympathisant!
Mir geht nur dieses permanete Geknetsche auf den Sack!