Das würde mich auch mal interessieren... Vielleicht liegt es ja daran, dass vorher immer ein großes Turnier ansteht, oder dass halt die Frauen bereits teilnehmen, keine Ahnung
TSG 1899 Hoffenheim
-
-
Die sollten das mal überdenken, bei so vielen Spieler die da teilnehmen(wollen), ob sie nicht auch mitmachen..es wäre ja eine Bereicherung..
-
Ich glaube da muss es Gründe geben, wieso der DFB selten oder nie(?) teilnimmt, vielleicht ist die Teilnehmerzahl pro Kontinent so stark begrenzt, dass man sich unter den Verbänden abwechselt, ich habe da wirklich keine Ahnung, aber es würde mich mal interessieren.
-
Kann mir jemand erklären warum das DFB-Team nie bei Olympia teilnimmt?
Das ist mit Kosten verbunden.......da verdienen sie nicht's..........
-
Koennt ihr eure persoenlichen Auseinandersetzungen bitte per PN, Mail oder sonst wie klaeren. Zum einen seid ihr schwer Off-Topic, zum anderen solltet ihr euch vielleicht nochmal unsere Boardregeln anschauen! Danke!
-
Ich glaube da muss es Gründe geben, wieso der DFB selten oder nie(?) teilnimmt, vielleicht ist die Teilnehmerzahl pro Kontinent so stark begrenzt, dass man sich unter den Verbänden abwechselt, ich habe da wirklich keine Ahnung, aber es würde mich mal interessieren.
wenn man sich unter den verbaenden abwecheln wuerde kaemen wir ja auch mal dran. vllcht liegt es schlicht und ergreifend nur daran, weil der dfb sich nicht anmeldet fuer die olympia quali? denke es liegt daran, dass olympia zeitlich in die buli saison reinfaellt. da wuerden zu viele spieler bei den vereinen fehlen
@student:
-
Falsch! Es liegt daran, dass sich unsere U21-Nationalmannschaft nicht für die EM-Endrunde 2007 qualifiziert hat und sich damit auch nicht für Olympia qualifizieren konnte (vgl. http://de.fifa.com/mensolympic/qualifiers/index.html ).
-
Schön, aber was hat denn die U21 mit Olympia zu tun? Warum gilt das nur für Europa??? Andere Länder (zB Brasilien) spielen doch auch net mit ihrer U21 da?!??!?!
-
Bei Olympia dürfen nur Spieler unter 23 antreten...
-
Bei Olympia dürfen nur Spieler unter 23 antreten...
Und soweit ich weiß 2 über 23 . . . *klugscheiss*