TSG 1899 Hoffenheim

• Das würde mich auch mal interessieren... Vielleicht liegt es ja daran, dass vorher immer ein großes Turnier ansteht, oder dass halt die Frauen bereits teilnehmen, keine Ahnung :gruebel:

• Die sollten das mal überdenken, bei so vielen Spieler die da teilnehmen(wollen), ob sie nicht auch mitmachen..es wäre ja eine Bereicherung.. :gruebel:

• Ich glaube da muss es Gründe geben, wieso der DFB selten oder nie(?) teilnimmt, vielleicht ist die Teilnehmerzahl pro Kontinent so stark begrenzt, dass man sich unter den Verbänden abwechselt, ich habe da wirklich keine Ahnung, aber es würde mich mal interessieren.

• Koennt ihr eure persoenlichen Auseinandersetzungen bitte per PN, Mail oder sonst wie klaeren. Zum einen seid ihr schwer Off-Topic, zum anderen solltet ihr euch vielleicht nochmal unsere Boardregeln anschauen! Danke!

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ich glaube da muss es Gründe geben, wieso der DFB selten oder nie(?) teilnimmt, vielleicht ist die Teilnehmerzahl pro Kontinent so stark begrenzt, dass man sich unter den Verbänden abwechselt, ich habe da wirklich keine Ahnung, aber es würde mich mal interessieren.

:?: :gruebel: wenn man sich unter den verbaenden abwecheln wuerde kaemen wir ja auch mal dran. vllcht liegt es schlicht und ergreifend nur daran, weil der dfb sich nicht anmeldet fuer die olympia quali? denke es liegt daran, dass olympia zeitlich in die buli saison reinfaellt. da wuerden zu viele spieler bei den vereinen fehlen

@student: :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

• Schön, aber was hat denn die U21 mit Olympia zu tun? Warum gilt das nur für Europa??? Andere Länder (zB Brasilien) spielen doch auch net mit ihrer U21 da?!??!?!

• Bei Olympia dürfen nur Spieler unter 23 antreten...

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."