TSG 1899 Hoffenheim

  • es steht immer noch 2:1
    aber verdient für Bayer... :thumbup:


    edit: 3:1 Für leverkusen :jubel:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von NilS ()

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 5:2 klatsche^^.Was hab ich gesagt?Wartete ab wenn sie mal gegen einen stärckeren Gegener spielen.Denn Cottbus ist absteiger Nummer 1 und Gladbach hatte nen schlechten Tag erwischt!Hoffehiem soll liber kucken das sie nächste Saison nicht wieder gegen uns Spielen müssen!

  • Was machen die Hoppenheimer Kunden (Fans kann man die ja net nennen) wohl nach der KLatsche? Dauerkarte zurückgeben oder doch bis zum Winter warten bis für 20 mio die Abwehr verstärkt wird???

  • So schlecht war Hoffenheim wohl nicht, aber Leverkusen is einfach super drauf. Bin mal gespannt nachher bei der Sportschau, 5 Gegentore für Hoffenheim sind doch immer wieder schön. :)

  • So schlecht war Hoffenheim wohl nicht,


    Sie haben nach dem Anschlusstreffer zum 1:2 wieder stärker aufgespielt, aber Leverkusen war mindestens eine klasse besser heute. Als in der zweiten Halbzeit dann der Anschlusstreffer zum 2:3 gelang, drückten die Hoffenheimer sogar ein wenig, mitten rein in ihre Drangperiode fiel dann allerdings der Klasseschuss von Barnetta zum 4:2. Danach hat sich Hoffenheim aufgegeben, nicht mehr an sich geglaubt, und Leverkusen den Sack endgültig zugemacht. Im Großen und Ganzen waren sie nicht schlecht, hatten aber keine Chance zu bestehen bei sehr starken Leverkusenern.

  • Es wär ja auch ein starkes Stück, wenn man zwischen Bayer Lederbusen und Hoppenheim keinen Unterschied merken würde. So weit sind Hoffenheim noch nicht....noch nicht !!!

  • Sorry, wo lebst du denn? Frag mal nach was bspw. vor der letzten Saison das Testspiel gegen den VFB gekostet hat. Glaubst du allen Ernstes, dass die Vereine normalerweise ohne Antrittsprämie auflaufen? Wenn du etwas gegen Hoffenheim hast, ist das deine Sache. Dennoch sollte man bei aller "Negativeinstellung" die Objektivität nicht aus den Augen lassen.

    Kaiserslautern


    Wenn eine 1.-Liga Mannschaft eine 2.-Liga Mannschaft zum Testen sucht werden die froh sein, wenn sie eine finden. Natürlich bekommt eine Profimannschaft Geld, wenn sie gegen Klickerbach auf dem Dorf spielt. Mag auch sein, dass 2. Ligamannschaften schon mal Geld bezahlen um den Deutschen Meister zu Gast zu haben.


    Wenn du Hoffenheim toll findest, ist das deine Sache. Dennoch sollte man bei aller "Positiveinstellung" die Objektivität nicht aus den Augen lassen.
    Die totale Lobhudelei (überall hier im Forum, in jedem 2ten Thread) ist nervig, peinlich und ebenfalls fern ab der Realität.

  • Die totale Lobhudelei (überall hier im Forum, in jedem 2ten Thread) ist nervig, peinlich und ebenfalls fern ab der Realität.


    Das ist m.M.n. einfach nur eine (Über-)Reaktion auf die von vielen als übertrieben und ungerecht empfundenen Aktionen der FCK-Fans gegen die Person Hopp.

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • So isses. Ich habe einen sehr stark ausgeprägten Gerechtigkeitssinn.


    Ich war, bin und werde immer gegen solche "Vereine" wie Hoffenheim sein.


    Aber die Person HOPP ist integer und steht ausser Zweifel. DIE PERSON, nicht DIE SACHE.


    Daher finde ich die miesen und proletenhaften Anfeindungen gegen einen Mann, der mehr wohltätig spendet als viele derer, die ihn so diffamieren in ihrem Leben zusammen verdienen, einfach total daneben.


    Das provoziert meine Solidarität. MIT DER PERSON, nicht mit der SACHE an sich.


    Diese Unterschiede sollten manche sich mal erklären lassen. Denn offensichtlich sind sie nicht in der Lage, diese Differenzierung selbst vorzunehmen. :thumbdown: