Auweia - der 19jährige Dortmund Fan, der beim Sonntagsspiel das besagte Plakat hochhielt, wurde heut verhaftet, darüber hinaus hat Hopp Anzeige erstattet.
Dumm gelaufen!
Auweia - der 19jährige Dortmund Fan, der beim Sonntagsspiel das besagte Plakat hochhielt, wurde heut verhaftet, darüber hinaus hat Hopp Anzeige erstattet.
Dumm gelaufen!
Dumm gelaufen!
Finde es auch richtig, dass Hopp Anzeige erstattet. Man kann es treiben und übertreiben und das ging um einiges zu weit!
Hoffentlich schrekt das die anderen etwas ab und sie begrenzen sich auf harmlosere Sachen oder lassen den sch... ganz! Aber ich habe da wenig Hoffnung.
Man sollte den schei..... ganz lassen.
na alle, ob man das als morddrohung nehmen darf. ich finde die anzeige etwas uebertrieben. was es da schon haette anzeigen hageln koennen z.b. frueher bei uns..... ich denke, plakat entfernen, jungen aus dem stadion schmeissen, und gut is.
zu hoppelheim: der club faengt langsam an mir sympathisch zu werden, schon allein weil sie VOR bayern stehen
Ich sage auch, dass Hopp recht hat. Es sollte endlich mal Ruhe geben. Immer diese üblen Beleidigungen von irgendwelchen Leuten, die im Grunde gar nicht wissen, was dieser Mann alles für den Fussball tut. Hauptsache mal hinstellen und beleidigen, warum auch immer.
sagt mal gehts noch ? der Hr. Hopp benimmt sich wie so ein Kleinkind kaum bissel Gegenwind und schon schreien se.... hat sich der Hoeness beschwert als man ihn als nichtficker besungen hat ? hat sich das mainzelmännchen beschwert ? oder sonst irgendwelche Leute, die verunglimpft wurden ? Finde es leicht übertrieben, wie der Werte Hr. H. reagiert, er wird sich noch desöftern sowas anhören usw. müssen. Warum freut er sich nicht über den Sieg und lässt es gut sein, je mehr Wirbel darum gemacht wird, desto öfters wird das nochmal passieren.
P.S. wenn er persönlich bedroht würde, dann verstehe ich das, aber so ein Doppelhalter gleich so Bierernst zu nehmen, da fehlen selbst mir die Worte..
sagt mal gehts noch ? der Hr. Hopp benimmt sich wie so ein Kleinkind kaum bissel Gegenwind und schon schreien se.... hat sich der Hoeness beschwert als man ihn als nichtficker besungen hat ? hat sich das mainzelmännchen beschwert ? oder sonst irgendwelche Leute, die verunglimpft wurden ? Finde es leicht übertrieben, wie der Werte Hr. H. reagiert, er wird sich noch desöftern sowas anhören usw. müssen. Warum freut er sich nicht über den Sieg und lässt es gut sein, je mehr Wirbel darum gemacht wird, desto öfters wird das nochmal passieren.
Sag mal gehts selber noch? Nicht das ich inzw. Sympathien fuer Hoffenheim hegen wuerde, aber diesesmal finde ich das Plakat doch etwas zu heftig. Denke, das hat das Fass zum Ueberlaufen gebracht. Vllt legt sich die an Rufmord grenzende Verunglimpfung in Zukunft etwas.
Kranke Hirne gehören nicht ins Stadion.
LOL, das ist ja mal geil... Jetzt soll er sich nicht nur beschimpfen lassen, sondern auch noch die Füße still halten. Ich frage mich eher, warum jetzt so rumgeheult wird. Ein Dortmunder malt Hopp im Fadenkreuz, er erstattet Anzeige. Und? Wer austeilt, muss auch einstecken können. Oder um es mit deinen Worten zu sagen: Kaum bekommen die Doppelhalter-Maler ein bisschen Gegenwind und schon heulen sie...