TSG 1899 Hoffenheim

• Schaut Euch mal ein Adler-Spiel an. Nur noch Show und Comerz. Die Mannheim-Fans können sich erst mit Spielbeginn bemerkbar machen, da sie vorher akustisch + Optisch mundtot gestellt werden und dies war mal anders !

War dieses Jahr zum ersten mal in der SAP Arena ein Spiel der Adler ansehen. Das waren nicht mehr die Tage aus dem Friedrichspark das war einfach nur noch Kommerz. Die Adler die ich mal liebte existieren nicht mehr...

Peewee

mit spitzer Mine und einer guten Portion Sarkasmus geschrieben aber Hut ab! Trifft den Nagel auf den Kopf... es schwimmen ja eh fast alle mit dem Strom. Hauptsache kein Risiko eingehen, nicht auffallen, "in" sein... da tut Abwechslung gut.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Haben wir nicht zwei gute Spieler aus Hoffenheim bekommen, die dort durch Dietmar Hopp's Ideologie gefördert, zu dem gemacht wurden, was sie heute sind und die uns schon Freude bereitet haben und bestimmt noch weiter bereiten werden? Warum herschst auf dieser Welt nur so extrem viel Neid unter der Menschheit? Bei uns in der Stadt lebt ein Mann, der vor 30 Jahren anfing, sechs Tage in der Woche dreckige Wäsche zu waschen und dadurch zum Millionär geworden ist. Was meint ihr, wie viele Leute auf diesen Mann neidisch sind, obwohl er sich seinen Reichtum erarbeitet hat! :autsch: So ähnlich ist die Situation mit Dietmar Hopp. Komische Welt! :schock: :shit:

duke :grummel:

• Jetzt wird das ganze auch noch lächerlich in den Stadien...

In Bremen wurde ein Schriftzug verboten, mit der Aufschrift: Hoppe, Hoppe Reiter, wenn er fällt dann schreit er......

Irgendwann ist doch auch mal gut mit dem in Watte packen.

• Absolut... Zumindest sind einige hier im Forum nicht alleine, wenn sie die Anzeige von Herrn Hopp gegenüber diesem Dummkopf für gutheißen... Das Verbot dieses Plakates liegt wohl im Ermessen der Bremer.

"Hopp hat gegen keine Regularien verstoßen, und man darf ihm zugutehalten, dass er sein Geld schlauer hat ausgeben lassen als viele andere." Wie ich finde, ein treffender Satz!

• Ja, es wird schön deutlich, dass man nicht alles gut finden muss und applaudieren muss. Auf der anderen Seite werden auch die Dumpfbacken angesprochen, die meinen, man muss Leute unter der Gürtellinie beschimpfen.

• Student--er ist 19 Jahre alt und das was alle auch DU jetzt daraus machen, war so bestimmt nicht gedacht. Ich selber weiss damit man solche Sachen macht um einfach eine Meinung zu zeigen, aber er und das ist wohl klar wollte nie zum Mord aufrufen. Bleibe doch mal etwas auf dem Teppisch.