TSG 1899 Hoffenheim

• Und ein Bericht DSF kommt auch die Woche... :rofl:

War eigentlich jemand auf dem Toten Hosen Konzert in Mannheim??? Hab nen Live Mitschnitt gehört und die Hosen haben sich kritisch gegen das Modell Hoppenheim geäussert. Frage an die Fans: "Wer kommt alles aus Mannheim?" Ein paar Jubler. "Wer kommt woanders her?" Großer Jubel. Jemand aus Hoffenheim? Das Publikum BUHTE.... :lachen: Dann spielten Sie das Lied Auswärtsspiel.... :grins: Kurze passage daraus:
    "Ihr könnt uns schlagen,
    so oft, und so hoch ihr wollt,
    es wird trotzdem nie passieren,
    das auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
    denn ihr seid nicht wie wir!"

So siehts aus! Danke Hosen, eine sehr sympatische Band... :gutgemacht:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Ich war da. Campino meinte er findet das Modell Hoffenheim scheiße, aber gegen Bayern dürften sie noch gewinnen.

Super waren die Videosequenzen auf der Leinwand von einem Fortuna-Sieg gegen Bayern, muss wohl gefühlte 100.000 Jahre her gewesen sein. :D

Und wie komm ich jetzt an den Livemitschnitt den du gehört hast? Ist doch komplett von dem Totenkopf-USB-Stick?

• War auch da und habe den Mitschnitt selbverständlich auch... ;)

Ich war die, die bei Hoffenheim geklatscht hat... :undwech: und beim Stichw. "Waldhof" ein standesgemäßes "Sch... Waldhof" in die Runde rufen wollte. Da aber schon keine Stimme mehr hatte. :rolleyes:(und von den 3 Typen vor mir sehr seltsam angeguckt wurde...)

Aber btt: interessieren würde mich das Buch schon... :gruebel:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Du hast bei Hoffenheim geklatscht :cursing:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Campino meinte er findet das Modell Hoffenheim scheiße, aber gegen Bayern dürften sie noch gewinnen.

Ist doch klar: der ist doch eingefleischter Fortuna Düsseldorf-Fan und m.W. auch dort Mitglied! Und da zu Herzogszeiten Düsseldorf und Umgebung auch mal pfälzisches Herrschaftsgebiet war (s. Pfälzer Löwe z. B. im LÖWENSENF-Etikett) muss er doch zwangsläufig auf für u n s sein ......... :aha: :grins: :thumbup:

• Ist doch klar: der ist doch eingefleischter Fortuna Düsseldorf-Fan und m.W. auch dort Mitglied! Und da zu Herzogszeiten Düsseldorf und Umgebung auch mal pfälzisches Herrschaftsgebiet war (s. Pfälzer Löwe z. B. im LÖWENSENF-Etikett) muss er doch zwangsläufig auf für u n s sein ......... :aha: :grins: :thumbup:

Naja, dass er "zwangsläufig auf für uns sein muss" verstehe ich zwar nicht, aber irgendwie hat mich dein Beitrag erheitert.

Einmal editiert, zuletzt von Peewee ()

• Naja, dass er "zwangsläufig auf für uns sein muss" verstehe ich zwar nicht, aber irgendwie hat mich dein Beitrag erheitert.

Sorry, war natürlich ein Schreibfehler und sollte selbstverständlich a u c h heißen und zwar wg. der geschichtl. Vergangenheit.... :ironie: :aha: