TSG 1899 Hoffenheim

• Ja gut... Hoffenheim ist eben überall gerade Gesprächsthema- warum nicht auch bei uns?

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Du hasts gut WKV, Du liest das ganze nur im Forum. Ich arbeite in so ner kleinen Softwareschmiede im badischen, ich kriegs jeden Tag ab :flow:

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Schlechter Start von der TSG ins neue Jahr bzw. ins Trainingslager (hatten ja schon ein Spiel gegen ein Nachbardorf). Im Rahmen des Trainingslager haben sie ihr Testspiel gegen den VfL Bochum mit 0:2 (0:1) verloren.

Zitat

Der Start ins neue Jahr ist geglückt: Im ersten Test vor der Rückrunde schlug die Mannschaft von Marcel Koller Herbstmeister 1899 Hoffenheim 2:0. Stanislav Sestak sorgte vor 800 Zuschauern für die Führung (29.), bevor Dennis Grote kurz vor Spielende die Entscheidung herbeiführte (79.).

Quelle: Homepage vom VfL Bochum

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Und wenn es 5000 Seiten werden und alles schon 100 mal gesagt wurde. Es kommen ab und an mal ein paar Neulinge dazu die auch ihre Meinung kundtun wollen. Die haben keinen Bock 130 Seiten zu lesen und wollen trotzdem ihre Meinung schreiben. Und es macht den leuten eben manchmal Spaß mit diesen Leuten zu diskutieren. Auch mir ab und zu. Und wenn mal wieder ein neuer Abdreher von Rangnick kommt, dann finde ich das gut dass es hier reingepostet wird.
    Mir ist ebenso wie allen klar, dass wir die Welt in diesem Fred nicht verändern können. wer meint es dreht sich im Kreis (womit er ja auch Recht hat), der soll halt nicht mehr reinschauen.

• Dieser BezahlVerein ist es doch nicht wert, sich darüber zu streiten. Hopp gibt sein Vermögen rein ob es uns passt oder nicht--die Kunden bei denen in der Kurve dürfen doch auch jedes jahr ihre Verträge neu machen, was sie bekommen um bei denen mit dem hässlichen Trikot in der Kurve zu stehen.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Habt ihr euch schon mal den Stadionplan vom neuen Stadion angesehen? Haben wie eigentlich erwartet nur einen kleinen Bereich zu Stehplätzen (S1 und S2) gemacht und die eine Tribüne (müsste Westtribüne sein) fast komplett zu Logen gemacht.

Edit: Soviel ich weiß sind die Blöcke G und H für die Gästefans, davon der untere Bereich Stehplätze

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Dieser BezahlVerein ist es doch nicht wert, sich darüber zu streiten. Hopp gibt sein Vermögen rein ob es uns passt oder nicht--die Kunden bei denen in der Kurve dürfen doch auch jedes jahr ihre Verträge neu machen, was sie bekommen um bei denen mit dem hässlichen Trikot in der Kurve zu stehen.

Hopp gibt nicht sein Vermögen rein. Nur einen Bruchteil Ca. 2,5 %. Mehr ist das nicht.

• Zitat

Der Hamburger SV siegt im Testspiel gegen den Herbstmeister 1899 Hoffenheim. Colin Benjamin sorgte für den Führungstreffer, ehe Paulo Guerrero kurz vor Schluss den Sieg perfekt machte. Unschön. Wenige Sekunden vor dem Abpfiff kam es zu einer wilden Rangelei zwischen Ivica Olic und Carlos Eduardo. Beide sehen Rot.

Quelle: spox.com

Da ging lt. Liveticker voll die Post ab zwischen den beiden. Bin mal auf den Spielbericht auf den beiden HPs der Vereine gespannt.

@ Nico87

Ne nicht wirklich ;)